Frage von x1234567x, 64

Selbstbefriedigung ohne daß das Jungfernhäutchen kaputt geht... geht das?

Hey Leute, ich befriedige mich im Moment mit einer alten elektrischen Zahnbürste. Ich will aber mal was anderes ausprobieren. Ich will aber nichts "Reinstecken" weil ich angst habe das mein Jungfernhäutchen karputt geht und ich es behalten will. HAhaha :D Habt ihr ein Tipp? Danke schon mal im Vorraus :D

Antwort
von GravityZero, 64

Dann schieb nichts so weit rein....und generell, was ist dir an dem Stück Haut so wichtig? Das interessiert niemanden.

Kommentar von x1234567x ,

Jeder hat seine eigene Meinung. Trotzdem Danke:D

Antwort
von Canteya, 36

Dann nimm halt nur deine Finger ... du hast nen Kitzler ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten