Selbstbefriedigung mit Shampoo

5 Antworten

Du hast jetzt einfach eine Hautirritation.

Es war ne ziemlich dumme Idee das zu tun - aber ich denk darauf bist du schon selbst gekommen :D

Ich würde jetzt an deiner Stelle erstmal mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe (Die heißt so, weil sie schleimhautverträglich ist) oder alternativ - wenn es je nix anderes gibt - normaler Bepanthen Wundsalbe die Eichel einschmieren und sie schonen: Das heißt kein SB und kein Sex!

Dass du keine Erektion bekommst, liegt eher an dem Stress den du dir wegen der Eichel machst, nicht an dem Schampoo - sobadld es deiner Eichel besser geht, kommt auch die Lust wieder. :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Ich danke dir sehr für deine Hilfe! :)

Jede Haut reagiert nicht gleich. Es kann sein, dass deine Eichel auf die Berührung mit dem Shampoo reagiert hat, nicht auf die Selbstbefriedigung, denn wenn deine Eichel das Shampoo nicht verträgt, ist es egal, ob du damit masturbierst oder nicht. Auf der anderen Seite gibt es viele Jungs und Männer, die beim Duschen onanieren und dabei Seife, Gels oder Shampoo benutzen und es macht ihnen nichts aus. Du solltest das mal mit einem Dermatologen (Hautarzt) besprechen. Vielleicht reagierst du allergisch auf bestimmte Substanzen.

Nachdem man was probiert hat, hat man immer panik aber.... Ja! Mit wasser waschen mal für paar tage/ne woche in ruhe lassen dan wirds schon wieder ;)

Eine Shampoonanie klingt nach 2-3 Monaten meist von selbst wieder ab.

Ha,ha!!!

2-3 Monate? Ernsthaft :(

Hey! Ich, Lennard, 15 Jahre habe genau das gleiche gemacht. Ich weiß, die Eichel sieht dann ein bisschen schlapp und so aus, allerdings regelt sich das nach ein Paar Tagen wieder. Keine Sorge. Fühlt sich nur komisch an. Ich mache das aber auch öfters...