Selbstbefriedigung mit Sextoys, schäme mich jedoch vor meiner Family?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf sie dir bei Eis.de, da kannst du die Sachen in ganz unauffälliger Tarnverpackung kaufen und per Nachnahme bezahlen, das ist am heimlichsten

Schließ dein Zimmer doch einfach wenn du dir einen runterholst, dann kommt auch keiner rein und damit niemand deine Sexspielzeuge finden kannst du dir einen billigen Tresor holen, mein Bruder und ich wir haben dafür eine abgeschließbare Holzkiste

Ich habe mir, als ich noch keine 18 war, meine Sextoys im örtlichen Baumarkt gekauft. Selbst ist der Mann (aber auch Frauen kaufen da).

Ansonsten gibt es immer mal wieder Schwule, die ihre Sammlung verkleinern. Da würde ich allerdings nichts kaufen... was andere im, na du weißt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Du kannst das easy bei amazon bestellen, nur pornos sind ab 18 :D

Und ansonsten halt gut verstecken.

ABER AMAZON IST AB 18 :'((( man braucht eine Kreditkarte ... oder iwie sowas was an 18 is

@Skurrt

nein, brauchst du nicht, das geht einfach normal über dein Konto per lastschriftverfahren. Und Ich glaube man kann sogar auf Rechnung bestellen oder das Geld dem postboten geben

@triggered

Es gibt Amazon Karte für 25 € 50 €  Gutschein aufladen und fertig

Amazon ist trotzdem ab 18 und das mit dem Konto funktioniert auch nicht immer, üblicherweise nur wenn man öfter ohne Probleme eingekauft hat.

@triggered

Amazon AGB

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

@Garlond

Ja unter Mitwirkung eines Elternteils gehts aber also quasi auch alleine

@triggered

Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen