Frage von Skurrt, 205

Selbstbefriedigung mit Sextoys, schäme mich jedoch vor meiner Family?

Bin Männlich 17 Jahre jung und Homosexuell Würde mir am liebsten Sextoys kaufen AAAABEER es ist mir vor meiner Familie peinlich wenn die davon Wind bekämen (Wohne mit meiner Schwester und Mutter zusammen in einer Wohnung, Vater gibt es nicht mehr) Wenn ihr Euch in meine Lage reinversetzten könnt :D zu 3. ist die Wohnung auch nicht groß. Ich will auch nicht das jemand mitbekommt, dass ich selbstbefriedigung in meinem Zimmer mache :/ man kann es ja normal unter der Decke verstecken falls jemand reinplatzt, aber wie ist das mit einem Sextoy und ich würde mich freuen wenn jemand weiß wo bzw. wie ich mir eines kaufen kann, weil ich ja noch minderjährig bin ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, Community-Experte für Teenager, 142

Kauf sie dir bei Eis.de, da kannst du die Sachen in ganz unauffälliger Tarnverpackung kaufen und per Nachnahme bezahlen, das ist am heimlichsten

Schließ dein Zimmer doch einfach wenn du dir einen runterholst, dann kommt auch keiner rein und damit niemand deine Sexspielzeuge finden kannst du dir einen billigen Tresor holen, mein Bruder und ich wir haben dafür eine abgeschließbare Holzkiste

Kommentar von Garlond ,
Kommentar von magnetism24340 ,

Musst ja nicht mit Olga ins Bett.

Antwort
von triggered, 126

Du kannst das easy bei amazon bestellen, nur pornos sind ab 18 :D

Und ansonsten halt gut verstecken.

Kommentar von Skurrt ,

ABER AMAZON IST AB 18 :'((( man braucht eine Kreditkarte ... oder iwie sowas was an 18 is

Kommentar von triggered ,

nein, brauchst du nicht, das geht einfach normal über dein Konto per lastschriftverfahren. Und Ich glaube man kann sogar auf Rechnung bestellen oder das Geld dem postboten geben

Kommentar von Skurrt ,

Ok? Danke^^

Kommentar von Jeremy1709 ,

Es gibt Amazon Karte für 25 € 50 €  Gutschein aufladen und fertig 

Kommentar von Garlond ,

Amazon ist trotzdem ab 18 und das mit dem Konto funktioniert auch nicht immer, üblicherweise nur wenn man öfter ohne Probleme eingekauft hat.

Kommentar von triggered ,

Ich denke da liegst du falsch

Kommentar von Garlond ,

Amazon AGB

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Kommentar von triggered ,

Ja unter Mitwirkung eines Elternteils gehts aber also quasi auch alleine

Kommentar von Garlond ,

Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen

Antwort
von magnetism24340, 60

Ich habe mir, als ich noch keine 18 war, meine Sextoys im örtlichen Baumarkt gekauft. Selbst ist der Mann (aber auch Frauen kaufen da). 

Ansonsten gibt es immer mal wieder Schwule, die ihre Sammlung verkleinern. Da würde ich allerdings nichts kaufen... was andere im, na du weißt schon.