Frage von lulluisa,

Selbstbefriedigung mit Gegenständen?

Hab letztens einen Artikel über Fälle gelesen, bei denen die Leute sich  mit den seltsamsten Dingen selbst befriedigt haben. Igel, Staubsauger, Stuhlbein, Weinflasche.. Klar, dass das ein oder andere Fall schwerwiegenden, sogar tödliche Folgen hatte. 

Meine Frage wäre: ist SB auch mit Gegenständen wie Stiften, etc gefährlich oder schädlich?

Antwort von royalgun,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach den Stift vorher zu.

Antwort von windsbraut0307,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na ja, so lange nichts auf immer verschwindet...

Antwort von pezzi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

für solche Fälle gibt es geeignetere Gegenstände als Stifte. In einschlägigen Läden wird man fündig! Alles andere birgt ein grosses Risiko- und wenn es das ist, dass man mit Flasche im Bauch in die Ambulanz eines Krankenhauses muss- wäre nicht der erste peinliche Fall!

Antwort von Minar338,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Igeln?!

Den lebenden Stachelviechern?!

Wo hast du denn das gelesen?!

Kommentar von lulluisa,

Ja, lebenden Igeln. Da stand nicht drin, was genau damit gemacht wurde, aber das der Typ fast verblutet ist. kA, irgend sone news und gossip seite, weiß nicht mehr.

Kommentar von Minar338,

Oh Gott!!

Idioten gibts! :/

Kommentar von BioCookie,

Sowas gibts wirklich, bei mir in der Nähe wurde sogar ein Pömpel aus einem Hintern entfernt...

Kommentar von Woltaa,

bild.de habs gestern auch gelesen :)

Antwort von L1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich würde es mit einer nartürliche sache angehen zb sache die so sind wie ein penis oder so damit kannst du eig. nicht viel falsch machen ;)

Antwort von CarinaK,

oha... naja also man kann ja auch gurken, bananen oder selbstgeformte längliche dinge aus knete etc benutzen, dennoch sollte man ein kondom drüberstreifen. ist einfach hygienischer..

Antwort von speedkiwi,

mit gegenständen?!? ne schädlich ist es nicht, aber wer macht sowas mit gegeständen?!?

Kommentar von MissWunderlich,

Lass sie doch wenn sie will

Antwort von BioCookie,

Nicht gesund auf jeden Fall. Aber mal ehrlich, lieber viel Geld im Krankenhaus zahlen oder wenig Geld für etwas das nicht schädlich ist?

Kommentar von WomanIsCrazy,

Hä???

Antwort von WomanIsCrazy,

Kommt drauf an...Du musst natürlich vorsichtig sein und darfst nicht zu doll reiben. Außerdem sind Stifte manchmal zu dünn und dann kann was reißen, das kann auch bei eckigen stiften passieren.

Antwort von KJAARS,

In meiner stufe Hät es eine mit na bockwurst ausprobiert (wurst gerissen und Hälfte stevken geblieben Ne andere mit mwn kulli ( Feder rausgesprungen )tja. Man soll hält aufpassen :D

Antwort von marioparty96,

IGEL?!?!?!? wer auch immer das macht, der hat doch nich mehr alle tassen im schrank... machs lieber nich, könnte ein bisschen wehtun

Kommentar von lulluisa,

hatte ich nicht vor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community