Frage von lulluisa,

Selbstbefriedigung mit Gegenständen?

Hab letztens einen Artikel über Fälle gelesen, bei denen die Leute sich  mit den seltsamsten Dingen selbst befriedigt haben. Igel, Staubsauger, Stuhlbein, Weinflasche.. Klar, dass das ein oder andere Fall schwerwiegenden, sogar tödliche Folgen hatte. 

Meine Frage wäre: ist SB auch mit Gegenständen wie Stiften, etc gefährlich oder schädlich?

Antwort
von Minar338,

Mit Igeln?!

Den lebenden Stachelviechern?!

Wo hast du denn das gelesen?!

Kommentar von lulluisa ,

Ja, lebenden Igeln. Da stand nicht drin, was genau damit gemacht wurde, aber das der Typ fast verblutet ist. kA, irgend sone news und gossip seite, weiß nicht mehr.

Kommentar von Minar338 ,

Oh Gott!!

Idioten gibts! :/

Kommentar von BioCookie ,

Sowas gibts wirklich, bei mir in der Nähe wurde sogar ein Pömpel aus einem Hintern entfernt...

Kommentar von Woltaa ,

bild.de habs gestern auch gelesen :)

Antwort
von CarinaK,

oha... naja also man kann ja auch gurken, bananen oder selbstgeformte längliche dinge aus knete etc benutzen, dennoch sollte man ein kondom drüberstreifen. ist einfach hygienischer..

Antwort
von royalgun,

Mach den Stift vorher zu.

 

Antwort
von KJAARS,

In meiner stufe Hät es eine mit na bockwurst ausprobiert (wurst gerissen und Hälfte stevken geblieben Ne andere mit mwn kulli ( Feder rausgesprungen )tja. Man soll hält aufpassen :D

Antwort
von marioparty96,

IGEL?!?!?!? wer auch immer das macht, der hat doch nich mehr alle tassen im schrank... machs lieber nich, könnte ein bisschen wehtun

Kommentar von lulluisa ,

hatte ich nicht vor :D

Antwort
von pezzi,

für solche Fälle gibt es geeignetere Gegenstände als Stifte. In einschlägigen Läden wird man fündig! Alles andere birgt ein grosses Risiko- und wenn es das ist, dass man mit Flasche im Bauch in die Ambulanz eines Krankenhauses muss- wäre nicht der erste peinliche Fall!

Antwort
von WomanIsCrazy,

Kommt drauf an...Du musst natürlich vorsichtig sein und darfst nicht zu doll reiben. Außerdem sind Stifte manchmal zu dünn und dann kann was reißen, das kann auch bei eckigen stiften passieren.

Antwort
von BioCookie,

Nicht gesund auf jeden Fall. Aber mal ehrlich, lieber viel Geld im Krankenhaus zahlen oder wenig Geld für etwas das nicht schädlich ist?

Kommentar von WomanIsCrazy ,

Hä???

Antwort
von L1999,

also ich würde es mit einer nartürliche sache angehen zb sache die so sind wie ein penis oder so damit kannst du eig. nicht viel falsch machen ;)

Antwort
von windsbraut0307,

Na ja, so lange nichts auf immer verschwindet...

Antwort
von speedkiwi,

mit gegenständen?!? ne schädlich ist es nicht, aber wer macht sowas mit gegeständen?!?

Kommentar von MissWunderlich ,

Lass sie doch wenn sie will

Antwort
von juliaaherz,

Kannst es ja mal mit 2 fingern versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community