Frage von Lillybaer01, 977

Selbstbefriedigung mit Finger reinstecken?

Ich befriedige mich schon seit längerem selbst. Ich reibe aber immer nur meinen kitzler. Da ich noch Jungfrau bin hab ich Angst mir einen Finger reinzustecken! wenn ich das mache , kann es sein, dass dann mein Jungfernhäutchen platzt? ich hab nämlich auch noch nie einen Tampon benutzt.

LG Lilly

Antwort
von Splichta, 470

Nee das Häutchen kann sogar bei Gymnastik reißen oder manchmal reißt es beim 1. mal nicht

Antwort
von woodY981, 719

Hey

wie alt bst du?,denn in jungen Jahren ist das Jungfernhäutchen noch sehr elastisch.

Führe deinen Finger in die feuchte scheide ein. Mache deine Schenkel ganz breit lege dich auf dein Bett. Dann versuche es mit 2 Fingern du wirst spüren wenn du nicht mehr weiter kannst

Viel Spaß und Viel Glück

LG:)

Antwort
von MiaB24, 745

Und? Du bist und bleibst trotzdem Jungfrau

Antwort
von xxTOxx, 700

Selbst dann wärst du noch Jungfrau. Solang man noch nie Sex hatte ist man Jungfrau.

Antwort
von TommyHilftEuch, 618

Kann dir helfen, add mich mal auf Kik: Tomy_ger

Kan dich entspannen, dann gehts einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community