Frage von JamyDawson,

Selbstbefriedigung mit Elektrozahbürste

ich befriedige mich jeden Tag mit der Elektrozahnbürste, davor ziehe ich eine Mülltüte rüber, zum "Schutz". Aber ich bin mir nicht sicher ob das schädlich ist.

Antwort
von CoeurDePirate,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann ja nicht mehr :D

Vielleicht zu Abwechslung mal mit einem Staubsauger? Muhahahah.

Kommentar von cyclomethicone ,

Oder mit dem Rührgerät für den Extrakick!:D

Kommentar von CoeurDePirate ,

Vielleicht mit dem Milchschäumer? Da muss man dann aber rasiert sein und aufpassen, dass sich nichts "verheddert" Lach,...:D

Kommentar von cyclomethicone ,

Ich verfluche gerade meine Fantasie, dass ich mir das bildlich vorstellen musste!

Dann lieber manuell mit dem guten alten Nudelholz!

Kommentar von CoeurDePirate ,

Da bekommt die Redewendung "durchgenudelt werden", doch gleich einen ganz neuen Beigeschmack. Hihihihi...:)).

Kommentar von ilovemybed ,

gibt ne neue elektro-wimperntusche probiers doch demit hahaha

Kommentar von ilovemybed ,

gibt ne neue elektro-wimperntusche probiers doch demit hahaha

Kommentar von jonashima ,

Probiers mal mit nem Handie ich kenne eins das hat nen Gummiüberzug: http://images.google.com/images?client=safari&rls=en&q=samsung%20sgh-e%2...

Kommentar von Caro4444 ,

meint ihr das ernst?:D

Antwort
von maren111,

wie genau machst du das denn? ich verstehs nicht..:( steckst du sie dir rein oder was?

Kommentar von maren111 ,

ich mein das nicht negativ oder so, aber es interessiert mich :D

Kommentar von hananaspro ,

Seid ihr alle dumm? Die Rückseite der vibrierenden Zahnbürste ist perfekt für die sb wenn man sie auf den Kitzler hält und drum rum kreist

Antwort
von Sniperrat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schädlich sicherlich nicht aber ziemlich eklig " WÜRG" stell dir mal vor ... ach ne lass es lieber.

Kommentar von cyclomethicone ,

Eklig schon, aber gleichzeitig auch saukomisch, wenn man darüber nachdenkt!:D

Kommentar von Sniperrat ,

ich denke da lieber nicht drüber nach , das bild bekomme ich sonst nie wieder aus dem kopf >.<

Antwort
von Blubber9,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dafür müsste ich genau sehen, wie du es machst. Gibt es dazu ein Video oder so? xD
ne schädlich wahrscheinlich nicht, aber wenn die Zahnbürste mehrere Leute benutzen ist das nicht gerade freundlich bzw hygienisch.

Kommentar von Yannick5714 ,

lol xD

Antwort
von EnterPirat,

Krass...nimm' das auf und verkaufe es als Video; damit verdienst du Geld!

Auf meinem Profil findest du den Link zu einer Homepage. Dort in dem Bereich "Sex sells" kannst du dich mal reinlesen; vielleicht macht dich dass ja auch an zu wissen dass dich andere dabei beobachten können.

Aber das nur mal so als Tipp am Rande..

Schädlich ist es auf jeden Fall nicht was du da machst; auch wenn es recht..interessant..ist 'g'

Ich wünsch' dir was :-)

Antwort
von Steinbock123,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nö, nicht schädlich. Hast ein Multifunktionsgerät! (Kannst damit auch noch gut die Fliesenfugen reinigen. ;D

Antwort
von quopiam,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, ist nicht schädlich. Wenns Dir Spaß macht, viel Vergnügen. q.

Antwort
von steffi49,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

....vor oder nach dem zähnepuzten ??????

Antwort
von LittleLullaby,

Wie wär's denn, wenn du's mal ohne Bürstenkopf versuchst? =O

Antwort
von Chrissey97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich mache es genau so mach es solang es die spaß macht :)

Kommentar von maren111 ,

ich versteh nicht genau wie das funktioniert, erklär mal bitte :)?

Kommentar von Frieda1234 ,

geht ganz einfach.mach sie an und steck sie rein..:D

Antwort
von Bruckner,

Coole Sache. Muß ich gleich mal meiner Freundin erzählen. Wechselbare Bürstenköpfe gibts ja. :-)

Antwort
von DosTomatos,

es ist nicht schädlich keine sorge, ich mache das oft

Antwort
von BobbyD,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und wenn du dann mal n vibrat... hast putz dir bitte damit nich die zähne xD

Kommentar von Alinaday12 ,

Ja ne is klar xDDDDDDD

Antwort
von robers946,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es ist schädlich wenn tue erst zahnpasta drauf

Antwort
von jonashima,

Zieh lieber ein Kondom über die zahnbürste. zudem gleitet es auch besser als eine mülltüte

Kommentar von Philkross ,

trottel sie steckt ja die zahnbürste nicht gerade rein... sondern stimuliert ihren kitzler damit

Antwort
von mrsmimii,

ich nehm immer den griff und nicht die bürste! 1. geileres gefühl und 2. nicht so schädlich!! viel spaß...

Antwort
von schwukele,

ja, es ist schädlich..............

Kommentar von Darewa ,

Vielleicht etwas sonderbar :-),aber sicher nicht schädlich

Antwort
von Darewa,

Vielleicht etwas sonderbar und ausgefallen,aber nicht schädlich

Antwort
von user287,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

für die Zahnbürste vielleicht !

Antwort
von Babyvogel,

OK! Das will ich mir glaube ich gar nicht vorstellen!:D und du putzt dir damit danach immer noch die Zähne? Wie kommt man auf so eine idee?? Mit ner Mülltüte?

Antwort
von pippi60,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange es Dir gut tut, mache es!

Antwort
von cyclomethicone,

Viel Spaß!:D

Antwort
von linchenMa,

Ich würde vielleicht ein bisschen Geld in einen Sexspielzeug investieren..

Antwort
von Elbo87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sau komisch :-D Aber ich denke mal nicht das es schädlich ist. Es sei den "es geht zu schnell" dann denke ich aber tut es weh und du hörst von allein auf :-)

Antwort
von noobkilla,

oder mit nem bohrer aus bioschok :D

Antwort
von icecreamdream,

Ich mache es auch aber ich putze mir die zähne mit der Büste nicht mehr pfui!... ich halt die Zahnbürste hinten in das ,,Tampon Loch“ und stöhne dabei ps:,,das stöhnen kann ich nicht lassen das kommt einfach so rausgerückt

Antwort
von Feelix,

machst du das öfter ? ich denke solange du was über der Bürste Hast geht es noch

Antwort
von Feelix,

hast dunen extra Kopf? für die Zahnbürste

Antwort
von turalo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na gut, wenns schön macht.....

Antwort
von fatuglynerd,

nunja... :hust:

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community