Frage von JamyDawson 22.12.2009

Selbstbefriedigung mit Elektrozahbürste

  • Antwort von CoeurDePirate 22.12.2009
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich kann ja nicht mehr :D

    Vielleicht zu Abwechslung mal mit einem Staubsauger? Muhahahah.

  • Antwort von quopiam 22.12.2009
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, ist nicht schädlich. Wenns Dir Spaß macht, viel Vergnügen. q.

  • Antwort von steffi49 22.12.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ....vor oder nach dem zähnepuzten ??????

  • Antwort von Steinbock123 22.12.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nö, nicht schädlich. Hast ein Multifunktionsgerät! (Kannst damit auch noch gut die Fliesenfugen reinigen. ;D

  • Antwort von BobbyD 09.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    und wenn du dann mal n vibrat... hast putz dir bitte damit nich die zähne xD

  • Antwort von pippi60 22.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Solange es Dir gut tut, mache es!

  • Antwort von robers946 22.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es ist schädlich wenn tue erst zahnpasta drauf

  • Antwort von turalo 22.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na gut, wenns schön macht.....

  • Antwort von Blubber9 22.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dafür müsste ich genau sehen, wie du es machst. Gibt es dazu ein Video oder so? xD
    ne schädlich wahrscheinlich nicht, aber wenn die Zahnbürste mehrere Leute benutzen ist das nicht gerade freundlich bzw hygienisch.

  • Antwort von Sniperrat 22.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    schädlich sicherlich nicht aber ziemlich eklig " WÜRG" stell dir mal vor ... ach ne lass es lieber.

  • Antwort von user287 22.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    für die Zahnbürste vielleicht !

  • Antwort von Chrissey97 12.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich mache es genau so mach es solang es die spaß macht :)

  • Antwort von Elbo87 22.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sau komisch :-D Aber ich denke mal nicht das es schädlich ist. Es sei den "es geht zu schnell" dann denke ich aber tut es weh und du hörst von allein auf :-)

  • Antwort von icecreamdream 13.11.2013

    Ich mache es auch aber ich putze mir die zähne mit der Büste nicht mehr pfui!... ich halt die Zahnbürste hinten in das ,,Tampon Loch“ und stöhne dabei ps:,,das stöhnen kann ich nicht lassen das kommt einfach so rausgerückt

  • Antwort von DosTomatos 06.05.2012

    es ist nicht schädlich keine sorge, ich mache das oft

  • Antwort von IchFrageEtwas 29.06.2011

    lol xd rofl

  • Antwort von IchFrageEtwas 29.06.2011

    nich schädlich

  • Antwort von maren111 29.03.2011

    wie genau machst du das denn? ich verstehs nicht..:( steckst du sie dir rein oder was?

  • Antwort von noobkilla 05.06.2010

    oder mit nem bohrer aus bioschok :D

  • Antwort von LittleLullaby 11.05.2010

    Wie wär's denn, wenn du's mal ohne Bürstenkopf versuchst? =O

  • Antwort von EnterPirat 26.04.2010

    Krass...nimm' das auf und verkaufe es als Video; damit verdienst du Geld!

    Auf meinem Profil findest du den Link zu einer Homepage. Dort in dem Bereich "Sex sells" kannst du dich mal reinlesen; vielleicht macht dich dass ja auch an zu wissen dass dich andere dabei beobachten können.

    Aber das nur mal so als Tipp am Rande..

    Schädlich ist es auf jeden Fall nicht was du da machst; auch wenn es recht..interessant..ist 'g'

    Ich wünsch' dir was :-)

  • Antwort von Babyvogel 21.04.2010

    OK! Das will ich mir glaube ich gar nicht vorstellen!:D und du putzt dir damit danach immer noch die Zähne? Wie kommt man auf so eine idee?? Mit ner Mülltüte?

  • Antwort von Devastator96 08.04.2010

    WOW... Kann ich dir mal zuschauen, so Morgen um 21 Uhr!!! XD

  • Antwort von jonashima 01.03.2010

    Zieh lieber ein Kondom über die zahnbürste. zudem gleitet es auch besser als eine mülltüte

  • Antwort von Bruckner 08.01.2010

    Coole Sache. Muß ich gleich mal meiner Freundin erzählen. Wechselbare Bürstenköpfe gibts ja. :-)

  • Antwort von mrsmimii 06.01.2010

    ich nehm immer den griff und nicht die bürste! 1. geileres gefühl und 2. nicht so schädlich!! viel spaß...

  • Antwort von BeneG 05.01.2010

    vill mal bischen älter werden oder du suchst dir was anderres z.B. ein condom (aber jedes mal ein neues) viel Spaß oder du besorgst dir mal nen richtigenvibrator was aber in deinem Alter sehr schwer ist

  • Antwort von Feelix 05.01.2010

    hast dunen extra Kopf? für die Zahnbürste

  • Antwort von Feelix 05.01.2010

    machst du das öfter ? ich denke solange du was über der Bürste Hast geht es noch

  • Antwort von JamyDawson 22.12.2009

    hahahahah XD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!