Frage von Viennaboy01, 288

Selbstbefriedigung mit bestem freund?

Hallo, ich bin 15 jahre und glaube eigentlich nicht dass ich schwul bin, würde aber trotzdem gerne mal den penis meines besten freundes sehen oder vlt auch mit ihm masturbieren wollen. Jz die frage: hat das schon mal jemand von euch gemacht und wenn ja wue habt ihr ihn darauf angesprochen ohne dass die freundschaft kaputt geht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Viennaboy01,

Schau mal bitte hier:
Liebe Freundschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 199

Meistens kommt sowas einfach so. Du bist aber nicht gleich Schwul sondern einfach in der Pubertät, da ist sowas normal.

Kommentar von Mysterion1 ,

das sehe ich nicht so

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Das ist schön, wie siehst du es denn? 

Antwort
von sigaint, 171

Bist du dir dabei sicher das du nicht Schwul bist? Er wird es sicher nicht gut aufnehmen, wenn du dann einen hochkriegst....

Geh halt mit ihm Schwimmen oder Trainieren und dann Duschen wenns dir so wichtig ist?

Kommentar von Viennaboy01 ,

Also ich glaub scho dass ich nd schwul bin weil dass wichsen mit erm kann ich mir halbwegs vorstelln aber mehr zb ned also blasen oder küssen

Antwort
von MrZurkon, 187

Ja hab ich, kam einfach so beim film gucken.War ganz ok. 

Kommentar von Viennaboy01 ,

Aba was für filme bitte? Etwa pornos?manchmal bin ich mir nd sicher dass er welche schaut