Frage von Peaceontheearth, 1.233

Selbstbefriedigung mit 13 - was kann ich alles ausprobieren?

Hallo, ich bin 13 und habe früher Porn* s geschaut (was mir so peinlich ist!) und da hat die SB funktioniert.

Jetzt probiere ich öfters mit, wieder einen Orgasmus zu haben, aber es klappt nicht.

Was kann ich alles ausprobieren, wenn ich mir nichts reinstecken möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniKnowit, 849

Hallo, also erstmal warum ist es dir peinlich? Wenn es dich erregt, dann guck dir doch nen Po...o an! Ist doch nichts dabei! Solange es nichts "perverses" ist und du auf normale sexuelle Handlungen im Film reagierst ist doch alles gut!

Das brsuch dir nicht peinlich sein! Du bist nicht die einzigste die es macht und sich dabei Filme anschaut! Mindeszens jeder Zweite neben dir wird es genauso machen!

Ansonsten, man muss sich als Mädchen nicht unbedingt was "reinstecken"!!!

Wofür haben wir denn den Kitzler/ die Klitoris! Wenn du diese sanft berührst, merkst du schnell wie schön und kribbelig es wird, irgendwann wirst du merken wie du ihn berühren musst um zum Höhepunkt zu kommen! 

Also du musst nichts reinstecken, zumal man so oft gar nichts spürt, oft spürt man erst im zusammenhang mit dem berühren der Klitoris eine Erregung und findet das einführen eines Fingers oder später auch des Penis viel mehr Erregung in der Vagina, dann wird auch eventuell der G-Punkt berühert und so wird es ein schönes Zusammenspiel!

Also nichts erzwingen und bitte, wenn du mal nen Freund hast, lass dich zu nichts überreden, du sollst dich ja beim ersten Mal wohl fühlen!  =)

Also probier dich aus und fühl dich nicht komisch, wenn du mal nen "Film" dabei guckst! =)

LG 

P.S. Nimm manche Kommentare bloß nicht ernst! Manche Leute hier sind echt dumm! Und haben keine Ahnung! DAS ist peinlich! Da kann man sich ja nur femdschämen!!! =)

Antwort
von Unterhosen96, 897

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anreugngen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von m3ch4, 776

Zu aller Erst musst du dich entspannen können und einen ruhigen Ort suchen.

Dann schau dass du dich durch deine Gedanken, sanfte und zarte Berührungen erregst :) Wenn du feucht genug bist, kannst du ja wie gewöhnt am Kitzler verschiedene Bewegungen machen. :)

Setzt dich nicht unter Druck und lass dir genug Zeit :)

Antwort
von anonymn02, 447

Evtl etwas erotisches lesen es gibt einige SexGeschichten zb auf wattpad

Antwort
von nala3000, 540

Elektrische Zahnbürste ist super