Frage von Anonymgirl859, 216

Selbstbefriedigung mit 12 zu früh als Mädchen?

Ist es zu früh sich mit 12 als Mädchen selbst zubefriedigen?

Antwort
von TinkerbellPuppi, 25

Ich habe selbst mit 11 Jahren angefangen. Man fängt an wenn man es fühlt. Da solltest Du Dich nicht schlecht fühlen.
Genieße es

Antwort
von NickiLittle, 88

NEIN! wenn die gefühle und das verlangen einsetzen kann man ruhig anfangen... aber BITTE nicht gleich "vollgas" ich empfehle erst mal mit der hand sachte über den hügel streicheln und leicht in die ritze aber NICHT wirklich eindringen... parallel dazu auch gerne mal mit der brause unter der dusche oder in der wanne "massiren"

lg, Nicki

Antwort
von Matzko, 54

Nein, weshalb sollte das zu früh sein? Selbstbefriedigung ist an kein Alter gebunden, weder nach oben noch nach unten. Sie ist nicht schädlich, sondern normal und gesund. Also warum solltest du es dann nicht auch mit 12 machen? Es ist alleine deine persönliche Angelegenheit, die niemand etwas angeht. Du bist auch nicht die einzige, die das in dem Alter macht.

Antwort
von shapre, 50

Vollkommen in Ordnung. Due Tatsache, dass Du - wie ich es bei Dir heraus lese - selbst darauf kommst, zeigt, dass es richtig für Dich ist.

Antwort
von 19550r16, 66

Einfach auf deinen Körper hören!

Trotzdem würde ich so etwas nicht im Internet fragen

Kommentar von shapre ,

Warum denn nicht, solange es anonym passiert? Dafür ist das hier doch da.

Kommentar von Kati2205 ,

Das tun hier aber viele. Was meinst du denn wie viele 13jhg. fragen ob es ok ist, in dem Alter zu wichsen.

Kommentar von 19550r16 ,

Mal an die ganzen Pädophilen gedacht?

Antwort
von Unterhosen96, 47

Nein, das ist nicht zu früh.

Antwort
von ChloeSLaurent, 95

Hey Du.

Nein, ist überhaupt kein Problem.

Mach Dir keine Sorgen und Dir keinen Streß. "Twelve" ist zwar noch nicht "Teenie", aber es gibt nix, was Dich davon abhalten sollte.

Finde raus, was Dir gefällt und gut tut. Kommt bei den Einen etwas früher, als gedacht, bei Anderen viel später erst.

LG

Antwort
von jonasyahoo, 88

Man sollte sich nicht dafür schämen , das ist etwas normales und heutzutage erstrecht . Mit 12 bald schon normal man lernt sich selbst kennen,kann man schon so sagen

Antwort
von owlerin, 60

Nein, es ist nicht zu früh und wenn Du das Verlangen danach
hast auch völlig natürlich.

Antwort
von boy865, 85

nein es ist nicht zu früh...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten