Frage von SLove, 756

Selbstbefriedigung Mädchen welche Art?

Hey ich bin ein Mädchen (15)und habe eine Frage ich befriedige mich normalerweise mit einer Elektrischen Zahnbürste oder dem Dusch Kopf aber ich will Abwechslung hat jemand eine effektive Idde wie ich das mache ohne Vibrator.

Antwort
von Wuestenamazone, 441

Man muß sich nicht immer was unten reinschieben. Die Finger reichen. Erforsche deinen Körper denn der hat mehr erogene Zonen als du denkst

Kommentar von jerkfun ,

Na ja,wenn eine Hand an den Möpsen ist,eine an den Fußsohlen oder dem Poloch,dann kann so eine Möhre schon super sein.Mit der richtigen Technik schiebt man die auch ohne Hände rein.^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich seh schon du hättest einen Heidenspass mit dem Kamasutra da sind solche Verrenkungen gefordert. Probiers mal☺☺☺☺ Und jedes Loch muß nun auch nicht gefüllt sein. Hilfeeee

Antwort
von Wolfgangschaef, 311

du kannst es ja mal mit einen Kopfkissen versuchen, schieb es dir zwischen die Beine und Reibe dich darauf es gibt einige Frauen die dadurch sehr gut kommen.

Antwort
von shamy15, 562

also du könntest so mach ich das dich auf deine waschmachine setzen das klappt perfekt ^^ trotzdem mache ich es am liebesten mit den eigenen fingern :)

Antwort
von ZnapG, 531

Könntest dich hir: https://www.youtube.com/user/61minutensex mal umschauen. Villeicht findest du ja was. 

Viel glück:)

Antwort
von linda1429, 493

Vibrator-App...
oder ganz klassisch mit n paar Fingern...

Antwort
von XoLeopard, 492

Du könntest es dir mit einer Gurke oder einer Großen dichen Plastikflasche Machen! 

Es Gibt viele die sich so befriedigen!                                                                     Viel spass dann noch!

LG Xoleopard

Kommentar von fulltimeblack ,

Bei Essen aber immer ein Kondom benutzen 😉

Kommentar von XoLeopard ,

Natürlich ;)

Kommentar von jerkfun ,

Eine Mohrrübe,die Du gründlich wäschst,schälst,dann ggf.mit Öl einreibst,könntest nehmen,wenn Du recht eng bist und auf ein Kondom könntest verzichten.Eine Möhre,die geschält ist,enthält keine reizenden oder sonstwie schädlichen Stoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community