Frage von sxxxxo, 436

Selbstbefriedigung (m.) in der Dusche?

Befriedigt ihr euch gerne unter der Dusche und welche Technik benutzt ihr unter der Dusche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 283

Hallo sxxxxo,

ja, ich mache es unter der Dusche auch sehr gerne. Hat ja auch den Vorteil, dass man danach keine große "Sauerei" wegmachen muss. ;)

Die Techniken sind recht unterschiedlich. Teilweise mache ich es mir ganz "normal", also Vorhaut vor und zurück. Reibe aber auch sehr gerne einfach meine Eichel. Das geht dann mit Duschgel wunderbar.

Beziehe auch sehr oft dann noch mein Po-Loch mit ein.

LG Sascha

Kommentar von sxxxxo ,

Wie ist es mit Duschgel als Gleitgel?

Kommentar von SaschaL1980 ,

Mir gefällt es. Probier es doch einfach aus.

Kommentar von sxxxxo ,

Und was bevorzugst du noch so?

Kommentar von SaschaL1980 ,

Habe dir doch geschrieben, was ich so mache. Probiere doch einfach mal aus, was dir gefällt.

Antwort
von Wuestenamazone, 264

Ich benutze den Brausekopf. Den kann man unterschiedlich stark einstellen

Kommentar von Torrnado ,

hahaha  ^^

Antwort
von TomMike001, 199

Wie bereits gesagt ist der Vorteil, dass man nach dem Abspritzen das Sperma gleich abduschen kann. Besondere Techniken benutze ich dabei nicht, eben auf herkömmliche Weise, also Vorhaut vor und zurück. ...und etwas anregendes Kopfkino.


Antwort
von TheAllisons, 275

Nein, und ich benutze keine Technik

Antwort
von xxsuueexx, 306

Also ich mache das auch . Man muss sich geil fühlen wenn man das macht ich nehme meine Finger dafür immer 1-2 kommt drauf an . Aber dann rein und raus.