Frage von JuergenXD, 224

Warum klappt Selbstbefriedigung nicht?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und Männlich ich hatte mal nen Mädchen gesehen dies mir sehr gut Gefiel dort bekam ich einen Umglaublichen Effekt ich musste Sofort Abspritzen und Fühlte mich wie auf Wolken es war so ein Tolles gefühl ich Kannte es Bereits ich hab mich Damals schon befriedigt aber jetzt klappt es nicht mehr ich kann machen was ich will aber es kommt nix raus :/ was soll ich machen oder soll ich mir nen Richtigen Mädchen suchen ? Ist es Eventuell zu Früh ?

Antwort
von Boehnchen1999, 133

Zu früh nicht, aber manchmal geht es halt nicht, z.B. wenn du extrem müde bist oder unter Stress oder sonst was. Denk mal an was schönes und fang mal langsam an und steiger dich und sorge dafür, dass dir warm genug ist usw. Ich würd es beim duschen machen ehrlich gesagt, weil das meist recht einfach geht.

Antwort
von geonax, 61

Der Stress killt dein liebesleben. Da du irgendwie durch sie unter druck stehst

Antwort
von Neinhorn, 23

Guck ein Bild von ihr an (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten