Frage von hilfebitte3211, 304

Selbstbefriedigung islam fasten?

Hallo ich wollte sagen das ich mich selbstbefriedigt habe und wenn ich jetzt Niyet mache und morgen nach Schule nachhause komme dann erst Ghusl etc mache und bete usw zählt das dann noch das fasten ?

Antwort
von furkansel, 156

Schwierige Frage...Aber warum machst du es denn so kompliziert. Du hast fließendes warmes Wasser Zuhause und eine Badewanne. geh da schnell rein und dusche und nehme Ghusl. Die meisten brauchen dafür vielleicht 10-15 min.

Kannst du es ohne sb nicht aushalten? Auch nicht in Ramadan?

Antwort
von RipeClown, 113

Wenn du während des fasten machst ist es gebrochen.

Wenn du es vor dem Morgengebet machst und fertig bist und dann das Morgengebet kommt, darfst du fasten

Ghusl gilt generell nur fürs beten nicht fürs fasten

Kommentar von ctest ,

"Wenn du während des fasten machst ist es gebrochen" ....scheibenkleister !!!  Dann hilft nur noch ein Gips!. Einfach eingipsen ...da nützt kein Kuhssi.

Kommentar von RipeClown ,

Immer diese Komiker mit ihren Flachwitzen die einfach nur peinlich sind

Kommentar von ctest ,

Das Ganze Thema ist peinlich ... da gibt es perverse Leute, die sich einen perversen "Gott" organisiert haben, der ihr perverses Gedankengut "gut" findet. Der wird sogar noch mit irgendwelchen Hohus-Pokus "bestochen". Dieser perverse Dreckhaufen, der angeblich Menschen, zur Pedophilie anstiftet "vergisst", die Sauerei ... wenn ihm seine Gläubigen "Geschenke" machen.

Noch dreckiger geht es wohl kaum noch.

Kommentar von hoth560 ,

27.6.2016: ".....Du fröhnst da irgend einem Gott den DU und Deine Gesinnungsgenossen auch noch als sexuel Perversen ansehen...."Götter", die sich darum kümmern, was ihre Anhänger im Bereich Sex machen, sind Dreck. Das sind Perverse Dreckhaufen."

23.6.2016:"...Wenn der P i m m e l nicht mehr richtig will ... dann gibt es dafür Medikamente, die von der Zulassungsbehörde zugelassen und geprüft worden sind...."

Ctest wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf. Du hast dich gerade selber beleidigt, du weißt nicht mehr was du sagen willst. Hahaha man merkt schon, dass du eine große Klappe hast aber im Kopf eine Null.

Antwort
von hoth560, 120

Wann genau hast du dich selbstbefriedigt ? Merke, du darfst es nicht nach Fajr machen. 

Antwort
von saidJ, 110

Esselamu alejkum
Du musst früher die Ghusl waschung vollziehen da du das Fajr Gebet beten musst .
Ansonsten sollte das was du getan hast keine Auswirkungen auf dein Fasten haben .
Ich empfehle dir jedoch diese abscheuliche angewohnheit sein zu lassen .
Prinzipiell ist die Masturbation eine kleine Sünde doch auch eine kleine Sünde die achtlos , ohne Reue und regelmäßig stattfindet wird zu einer großen Sünde .
Stell dir vor jedesmal wenn du dich selbstbefriedigst ist es als ob du Alkohol trinkst .
Keine schöne Vorstellung oder ?
Also lass es .
Sei dir der Tatsache bewusst das Allah s.w.t dich zu jeder Zeit sieht ( auch während du das tust ) .
Möge Allah s.w.t dir helfen von dieser abscheulichen Angewohnheit weg zu kommen .

Kommentar von ctest ,

"Sei dir der Tatsache bewusst das Allah s.w.t dich zu jeder Zeit sieht ( auch während du das tust )"

Ein Glück, dass jede Art von "Allah" ein Hirngespinst ist ... sonst müssten wir diesen Spanner in einer Klapsmühle wegsperren.

Und wenn das ist wie "Alkohol trinken" ... dann wäre es dringend nötig dass die Polente auch noch eine "Selbstbefredigngskontrolle" einführt ... "Hallo .. sie haben ja anscheinend 3 Mal geselbstbefriedigt, da ist nun der Pappendeckel konfisziert und es gibt 6 Punkte in Flensburg"

Kommentar von saidJ ,

Dein Kommentar ist unlustig und unnötig , was willst du damit bezwecken ?

Kommentar von hoth560 ,

Lass ihn lieber, er hat ein Hass auf Muslime.

Kommentar von ctest ,

Leider kann man damit (fast) nichts erreichen ... perverse religiöse Menschen erfinden immer neue Perversionen und Ausreden dafür. Das ist "Systembedingt".

Die sind so verdreckt, dass sie noch nicht einmal merken, dass sie ihren eigenen "Gott" besudeln.

Hier wird ja ganz deutlich gesagt, wenn der Glubige eine "Waschung" vollzieht, dann wird ihm von seinem perversen "Gott" verziehen. Das bedeutet nichts anderes, wie dass dieser perverse "Gott" sich mit einer "Waschung" kaufen lässt ...  OK .. das ist billiger als eine Kerze zu kaufen, wie bei den Katholiken ... aber das ganze ist derartig pervers, dass das zum Himmel stinkt!

Kommentar von hoth560 ,

Ctest bei deinen Charakter merken wir auch, dass man mit dir nichts erreichen kann. Woher willst du wissen, dass Gott pervers ist ? 

Kommentar von ctest ,

Die religiös verblendeten Leute hier besudeln ihren eigenen Gott damit, dass sie ihm Spannertum unterstellen ...der "Heilige", den sie da erfunden haben, interessiert sich für "Selbstbefriedugung" und um das, was den gar nichts angeht "zu verzeihen" haben seine unsagbar verblödeten Anhänger, dann auch noch irgendwelche Bestechungs Prozeduren erfunden.

Es ist ja schon unglaublich ... da gibt es hier ein paar Leute, die beschimpfen, ihren eigenen "Gott", damit, dass der völlig versaut und pervers sein soll

Es ist in allen Religionen, ein zum Himmel stinkende Dreckidee, dass sich die Anhänger irgend so einen Gott erfinden, der ihnen dann verzeihen soll, dass sie den Menschen und sogar Kleinkindern bei sexuellen Handlungen zuschauen und sie ofrtmals auch sogar noch betatschen.

Es wird höchste Zeit, dass unsere Justiz endlich einmal ganz brutal gegen diese perversen Kinder und Menschenschänder vorgeht..

Wenn ich so einen perversen, wirren Schwachsinn lese, wie: "du musst Gusul haben wenn du fasten möchtest. Du musst rein sein. Man kann ja auch nicht fasten wenn man die Tage hat du musst da ja auch erst Gusul machen.Ich glaube man kann ansonsten noch Gusul nehmen bis zum nächsten Gebet"  dann wundere ich mich nicht mehr, dass es in den meisten Religionen ein Ritual ist, den Kindern die Genitalien zu betatschen und dran herumzuschnippeln.

Kommentar von hoth560 ,

Ctest, was für bescheuerte Behauptungen stellst du denn da ? Nur weil ein Junge hier eine Frage stellt über seine sexuele Befriedigung, willst du dann die ganze Religion in Schmutz nehmen ? Du kennst noch nicht mal den Islam, also sei leise. Im Islam gibt es eine Regel gegenüber Sexualität, man muss ein Wasch Ritual machen nach dem Sex oder Masturb*tion damit der Mensch sich nicht VERDIRBT. Wenn man diesen Ritual nicht vollzieht, dann kann man dadurch süchtig werden zu mastub*** oder sex zu haben. informiere dich besser, damit du besser denken kannst. Hast ja sonst eine große Klappe.

Kommentar von saidJ ,

@hoth
Ich rate dir dich nicht mit den ganzen möchtegern intellektuellen hier zu unterhalten .
Sie wissen immer alles besser und sie sind die klugen weil sie ja an keinen Gott glauben .
Verschwende deine Zeit nicht an solchen Menschen mach etwas das nützlicher ist .

Möge Allah s.w.t. deine Mühen dennoch annehmen .

Kommentar von hoth560 ,

Ja das ist sowieso jetzt das letzte Mal, dass ich mit solchen Rassissten schreibe. Allgemein soetwas, was diese Leute hier schreiben, liest man in dieser Seite jeden Tag. Man merkt schon, wie Gehirn gewaschen die Menschen hier sind und jeden Dreck in den Medien glauben, was gesagt wird.

Danke Bruder, möge Allah s.w.t. auch deine Worte annehmen.

Antwort
von beyzilazy, 131

Das Selbstbeherrschung nicht zum Islam gehört muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen oder?
Was auch immer. Zu deiner Frage du musst Gusul haben wenn du fasten möchtest. Du musst rein sein. Man kann ja auch nicht fasten wenn man die Tage hat du musst da ja auch erst Gusul machen.
Ich glaube man kann ansonsten noch Gusul nehmen bis zum nächsten Gebet soweit ich mich nicht irre möchte hier jetzt keine falsche Information geben.

Grüße beyzi

Kommentar von ctest ,

Nein "Gusul" ist da nicht sinnvoll ... höchstens Vigaga ...

Kommentar von beyzilazy ,

Vigaga?

Kommentar von hoth560 ,

Keine Sorge, er weiß selber nicht, was das ist. 

Kommentar von ctest ,

Ja Vigaga ... kennst Du das nicht? Das ist ein "Ersatz" für Okasa Schwarz für hoffnungslose Fälle!!!

Kommentar von beyzilazy ,

Glaub ich auch

Kommentar von beyzilazy ,

Jetzt weis ichs

Antwort
von ctest, 124

Das Fasten zählt beim schlankwerden und zwar immer.

Deine religiösen Vokabeln, zeigen nur, dass Du einen verhungerten Verstand hast.

Lass den Unfug ... wir leben hier in Europa und wir wollen hier keine religiösen Spinner mehr.

Unsere religiösen Spinner haben wir schon vor ein paar Jahrzehnten in "Rente" geschickt und hoffen, dass die bald aussterben. Neue brauchen wir keine mehr.

Kommentar von hoth560 ,

Ctest ich verstehe deine Afd Mitgliedschaft, aber du musst nicht seine Frage respektlos beantworten und die religiösen Leute beleidigen. Wie kannst du nur hoffen, dass die religiösen Menschen aussterben werden ?! Bitte und ich hoffe, dass man Dich irgendwann einsperrt oder etwas respekt beibringt.

Kommentar von ctest ,

Der AFD gehöre ich nicht an ... das sind rassistische und religiöse Spinner 

Es ist ein dringendes Anliegen unerer Gesellschaft, dass alle Ideologien, insbesondere religiöse Spinnereien endlich ausgerottet werden.

Wenn der P i m m e l nicht mehr richtig will ... dann gibt es dafür Medikamente, die von der Zulassungsbehörde zugelassen und geprüft worden sind.

"Gushul"  und ähnlicher religiöser Hokuspokus, für ewig Dumme, ist da nicht einmal zur Prüfung zugelassen ...

Es ist ja schon grandios, dass religiöse Spinner ihre angebeteten Götter ständig zu Perversen abstempeln die sogar an Kleinkindern herumfummeln.

Kommentar von hoth560 ,

ctest wenn du so stolz bist und die Muslime hasst, dann brauchst du auch nicht seine Frage zu beantworten du elender Rassist.

Kommentar von ctest ,

Höre auf mich hier als Rassist zu beschimpfen ... ob jemand einer Religion fröhnt ist mit total egal .. und dabei sit es auch egal, welche Schwachsinns-Religion das ist. Wenn Du einen religiösen Tick hast .. lebe den zuhause aus .. aber höre auf andere Menschen wit diesen Schwachsinn zu belässtigen.

Es ist mir völlig egal, ob jemand "Muslim" ist SOLANGE ER MICH UND ANDERE MENSCHEN DAMIT NICHT BELÄSSTIGT.

Du fröhnst da irgend einem Gott den DU und Deine Gesinnungsgenossen auch noch als sexuel Perversen ansehen.

Nochmals: wir wollen hier in Europa keine Leute, die sexuell pervers sind und die sich einen "Gott" erfunden haben, den sie selbst auch zu einem Perversen machen.

"Götter", die sich darum kümmern, was ihre Anhänger im Bereich Sex machen, sind Dreck. Das sind Perverse Dreckhaufen.

Kommentar von hoth560 ,

Ctest willst du hier ein Theater vorführen, dann bitte. 

27.6.2016: ".....Du fröhnst da irgend einem Gott den DU und Deine Gesinnungsgenossen auch noch als sexuel Perversen ansehen...."Götter", die sich darum kümmern, was ihre Anhänger im Bereich Sex machen, sind Dreck. Das sind Perverse Dreckhaufen."

23.6.2016:"...Wenn der P i m m e l nicht mehr richtig will ... dann gibt es dafür Medikamente, die von der Zulassungsbehörde zugelassen und geprüft worden sind...."

Ctest wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf. Du hast dich gerade selber beleidigt, du weißt nicht mehr was du sagen willst. Hahaha man merkt schon, dass du eine große Klappe hast aber im Kopf eine Null.

Jetzt mal im Ernst, wenn du einen Hass auf Muslime hast und so respektlos bist, dann gehe nach draußen zu einem Muslim und erzähle ihm, warum du sie hasst. Er wird dir danach auch einen Grund geben, warum er solche Leute wie DICH hasst. 

Kommentar von ctest ,

Höre bitte auf mir irgend einen "Hass" zu unterstellen ... ich hasse keine Leute die durchgeknallt sind,

ich bedauere sie und ich schäme mich für die Menschheit, dass es Leute gibt die religiöse Gründe vorschützen, um Kindern, an die Geschlechtsorgane zu fassen und die sich irgendwie einbilden, dass Selbstbefriedigung etwas mit "fasten" zu tun hat.

Es ist ja eine unglaubliche Sauerei, dass es da Leute gibt die da irgend einen erfundenen Tölpel, von einem "Gott", oder "Alah" mit irgend einem Shit bestechen wollen, damit er ihnen etwas verzeiht, was dises "Hirngespinst" gar nichts angeht.

Es ist ja eine unglaubliche Sauerei, für was alles sich diese religiösen, perversen Leute alles interessieren und dann erfinden die auch noch Zeremonien, um irgend etwas, was diese Tölpel gar nichts angeht, zu "verzeihen" ...

Ohne religiösen Hokus-Pokus nennt man den Hiintergrund der Frage hier Spannertum und sexuelle perversion.    

Kommentar von hoth560 ,

du bist doch selbst Pervers also hör auf bitte deinen Finger zu zeigen zu dieser Religion. Wenn Religion nicht dein Ding ist, dann brauchst du auch nicht seine Frage zu klicken Mensch ! 

Kommentar von ctest ,

Hoth560 höre bitte auf mich zu beschimpfen.

Religionen vergewaltigen systematich kleine Kinder und Menschen. Diese perversen Leute interessieren sich ständig für die Sexualität ihrer Opfer. Schon als Baby werden die Kinder von diesen unsauberen perversen Moralaposteln betatscht, oftmals verstümmelt und zwangsrekrutiert.

Ob sich der Fragesteller nun selbstbefriedigt oder nicht, das geht niemanden etwas an. Und wenn religiöse Tölpel dem Fragesteller dann irgendwelche Bestechungsmethoden empfehlen, mit denen er den erfundenen "Gott", um Verzeihung bitten muss, dann ist das nur noch Dreck.

Es ist schon schlimm genug, dass wir einen haufen korrupte Politiker haben, die sich bestechen lassen ... aber dass wir da auch noch irgendwelche Götter erfinden, die ihre Gläubigen mit "Ghusl", Kerzen anzünden, Hallelulia jammern und ähnlichem schwachsinnigem Shit, bestechen sollen, das ist noch perverser!   

Antwort
von Harald2000, 70

Glaubst du, könntest Allah aufs Kreuz legen ?

Kommentar von hoth560 ,

Respektlosigkeit, man sollte dich aufs Kreuz legen. Bitte klicke nicht auf die muslimische Frage, wenn es dir nicht passt.

Kommentar von Harald2000 ,

Deine Antwort zeugt nur von deinem Minderwertigkeitsgefühl, indem du immer auf Respekt pochen möchtest; vernünftige Argumente gibt es ja offensichtlich nicht.

Kommentar von ctest ,

Den "Allah" gibt es nicht .. den kann niemand auf's Kreuz legen.

Un ddas ist ein Glück: die Unterbringung von perversen Spannern in einer Psychiatrischen Klinik ist extrem teuer.

Kommentar von hoth560 ,

Ctest hat wohl eine Islamfeindlichkeit. Ja dann brauchst du auch nicht seine Frage zu beantworten. Leute wie du müssen sich nicht über den Islam beschweren, sie brauchen nämlich eine Behandlung.

Kommentar von ctest ,

@hoth560   Wenn Du Deien religiösen Perversionen zuhause auslebst ohne die Öffentlichkeit damit zu belästigen, dann darfst Du das gerne tun.

Wir sind hier aber in Europa ... da wollen wir keine perversen Menschen, die irgend einen "Gott" vorschützen, der ihnen ihre sexuellen Handlungen begutachtet und verzeiht, wenn sie ihn nur genug "schmieren". So jemadnen nenne wir hier Spanner.

Wenn man zu einer Religion gehört, die Dreckhäufen herangezüchtet hat, die in einem Land, was sich auf ihre Religion begründer (=die Türkei) Menschen umbringen weil ihr erfundener, "Gott" das verzeiht und die Attentäter auch noch mit 72 Jungfrauen "belohnt" ... dann kann man sich nur noch schämen!

Auch das mit den 72 Jungfrauen zeigt, was für eine dreckreligon hier einige verteidigen! Vorne herum wird auf keusch und Züchtig gemacht ... und hintenherum verspricht man irgendwelchen verwirrten Tölpeln, dass sie 72 Jungfrauen vergewaltigen dürfen.

Wen die Leute hier, die es sich da anmassen mir frech zu kommen auch nur ein Wenig Anstand und Verstand hätten, dass würden sie sofort aufhören, mit dem religiösen Dreck, den man ihnen beigebracht hat. 

Kommentar von hoth560 ,

Weil Viele dieser Kriege Propaganda sind. Bei diesen Kriegen geht es in Wirklichkeit nur um wirtschaftliche Interessen. Religion wird nur missbraucht. 

Komm erzähl mir mal bitte, wer hat die 18 Millionen Afrikaner versklavt ? War das die Religion ? 87 Millionen Tote im 1 und 2 Weltkrieg insgesamt. War das die Religion ? 12 Millionen Tote durch die europäische Besatzung Amerikas. War das die Religion ? 3 Millionen Tote durch die westliche und sovjetische Besatzung Afgahnistans in den letzten 34 Jahren. War das die Religion ? 700.000 Tote durch die amerikanische Invasion im Irak. War das die Religion ?
NEIN !! Diese Menschen, die soetwas planen haben keine Religion. Das sind Psychopathen ! Sie sind keine Christen, Muslime, Juden, Buddhisten, Hindus oder Sonnenanbeter. Eher im Gegenteil, die religiösen Leute werden unterdrückt und abgeschlachtet. Höre selbst, was die Na** mit den Juden gemacht haben.

Ja Allah prüft die Menschheit. Wenn du eine Prüfung schreibst, ist dein Lehrer STILL UND LEISE. Und erst am Ende der Des Schuljahres gibt es das ZEUGNIS ( jüngstes Gericht) oder stell dir mal vor du bist blind aber glaubst an die Sonne weil du die Hitze SPÜRST (genauso wie die Gläubigen, die merken, dass Allah existiert und verhalten sich nach seinen Vorschriften) Albert Einstein sagte mal, wenn ein Mensch behaupte, dass eine Uhr sich von selbst entwickele, dann kann man diese Person nicht ernst nehmen. Genauso wie die Leute, die nicht an Allah glauben, denn er hat das Universum erschaffen. Hallo ??? Schon gewusst, die Hälfte der Wissenschaftler glauben, dass die Atome des Universums irgendwie erschaffen worden sind? Nur die Frage, von wem ??

Die Menschen sind allgemein böse wegen den Teufel, wie ich schon sagte; Allah prüft uns, weil Am Anfang der erste Mensch nicht auf sein Befehl geachtet hat. Sowieso wenn das jüngste Gericht kommt, werden die Ungerechten Frauenvergewaltiger, Mörder oder Diebe ihre gerechte Strafe bekommen. Das diesseitige Leben ist kurz und du weißt selber dass die Welt nach vielen Jahren untergehen wird.

Weißt du was ? Gehe doch am besten zu deinen Afd Freunden und lass dich beraten von diesen Heuchlern. Da hast du mehr Chancen, ein Klowasser zu trinken, als ein guter Mensch zu sein.

Kommentar von Harald2000 ,

Übrigens der von dir zitierte Albert Einstein hat sich 1954 ganz anders geäußert: "Für mich ist die unverfälschte jüdische Religion - wie alle anderen Religionen - eine Incarnation des primitiven Aberglaubens" ! 

Kommentar von hoth560 ,

Ach echt ? Da habe ich aber was ganz anders gehört... Wie auch immer aber das was ich gesagt habe, stimmt und alle wissen es auch und die Leute, die es nicht wissen, werden früher oder herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community