Frage von crazylazydog, 400

Selbstbefriedigung interessant gestalten?

Hallo, :)
Ich befriedige mich jetzt schon seit etwas längerer Zeit, aber irgendwie wird es auf Dauer etwas langweilig. Kann mir jemand Tipps geben wie es wieder interessanter wird?

Danke im Vorraus

Antwort
von Snaplii, 268

Na ja..(Falls du ein Mädchen bist) .nehm einfach ein paar Finger und mache unten (so schnell wie du magst) kreisende Bewegungen. Wenns gut läuft gehts richtig ab. Wenn du ein Junge bist hab ich Kp xD

Antwort
von Unterhosen96, 296

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Tamtamy, 307

Sei doch froh, wenn's langweiliger wird.
Dann hast du wieder mehr Zeit für anderes ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten