Frage von GestiefelteKatz, 259

Selbstbefriedigung in merkwürdiger Position...?

Ich (w15) selbstbefriedige mich in einer total merkwürdigen Position. Praktisch immer stimuliere ich mit den Fingern meine Klitoris und führe eigentlich nie irgendwas in meine Vagina ein. Deshalb lege ich meine Beine längs übereinander (also spreize ich sie nicht, sondern das genaue Gegenteil). Das habe ich mir so sehr angewöhnt, dass ich irgendwie das berauschende Gefühl eines Orgasmus nur noch leicht bekomme, sobald ich während der SB die Beine öffne. Ich persönlich finde das total merkwürdig xD aber vieleicht kann mir jemand weiterhelfen... Vielen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0turtle0o, 199

Jeder macht es anders...also gibt nichts ungewöhnliches dran.

Solange es dir gefällt...ist es praktisch egal wie ^^

Antwort
von hannahbenz, 122

Irgendwann klopft jemand bei dir an und begehrt Einlass. Dann musst du deine Pforte öffnen. Wie steht es dann mit deinen Gefühlen?

Antwort
von babaole, 164

MACH wie du kannst und willst

Antwort
von Almalexian, 143

Ich seh da kein Problem.

Kommentar von GestiefelteKatz ,

Da bin ich ja beruhigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten