Selbstbefriedigung in Dusche, squirting?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ich dusche oder mach halt die anderen sachen ... aber wenns dir spaß macht hau rein ! Wie genau kann ich dir sonst helfen ?! (bin 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assy168
03.02.2017, 21:41

Du könntest mir helfen wenn du dich mal dabei filmst und es mir schickst ( ebenfalls 16 männlich)

0

Mach das nicht in der Dusche sondern machs mit dem Finger ist effektiver und du kannst es langsam angehen lassen oder schnell indem du ganz schnell rein raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ja eine von vielen Möglichkeiten die du ausprobieren kannst. Hast du auch mal an andere Dinge gedacht, zum Beispiel Kissenreiten. Gibt so viele Dinge die Mann machen kann. Also schreib ruhig an, gebe dir gerne Tipps und Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds geil 13 erstes Mal sb und schon Squirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich entspannt auf den rücken legen, dann sorge dafür dass du feucht bist durch Pornos schauen o. ä. Und dann lass den Mittelfinger und Ringfinger deiner starken Hand in dich gleiten und wenn du dann deine Hand schließt, also die zwei Finger krümmst und dabei nach oben zieht spührst du da einen kleinen knubbel, den sog. G-Punkt. 

Massieren ihn wie du es magst, langsam oder schnell, ist ja individuell.

Wenn du deinen Handballen dabei noch als wiederstand auf deinen venushügel drückst wird es noch intensiver.

Und am Ende zu allen Infos, die sexuellen wünsche etc. sind immer individuell zu sehen also einfach hinlegen und ausprobieren, aber nichts erzwingen.

Bei weiteren Fragen einfach kommentieren.

Kenne mich in dem Bereich sehr gut aus, was Psychologie und Anatomie betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wohl herumexperimentieren, und ja es kann sein das es squirten war, wenn es denn beim orgasmus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaxAnonym
21.07.2016, 00:46

Naja ich weiß nicht ob es ein Orgasmus war, ich hatte ja noch nie einen... Aber es hat sich super angefühlt und ich war danach ganz entspannt, danke aber trotzdem ♥

0

Hast du Instagramm oder so was weil ich mag ungern hier ein Tipp oder so reinschreiben wenn du mir nicht vertraust dann erstellt doch einfach einen 2ten Account 

Ich bin 13 und mag auch über das Thema so mit dir reden  würde mich über eine Antwort freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung