Frage von Halilo287, 224

Selbstbefriedigung im Islam im jungen Alter?

Ich habe eine Frage. Im Islam ist es verboten sich selbst zu befriedigen . Dafür wäre ja dir Frau da um seine Sexuellen lüste auszuleben. Aber wenn man noch zu jung ist fürs Heiraten zb 14-15 und man einen sehr starken Sexuellen drang hat, was soll man dann machen. Irgendwann ist der Drang so groß da muss man es tun. Bitte um Klarheit in dieser Sache!!!

Antwort
von furkansel, 210

Fasten, geduldig sein, dua; deinen tag so gestalten dass dafür keine zeit bleibt, Situationen versuchen zu vermeiden in denen die versuchung besonders groß ist. Vielleicht ist das auch nur eine phase, dass sich mit der zeit wieder legt.

Antwort
von nordseekrabbe46, 224

wenn es keiner weiss macht es keinen heiss, mach es im Bad wenn Du duscht und die Tür abgeschlossen ist, nicht das Deine Schwester dich überrascht oder Dir helfen will

Kommentar von Halilo287 ,

Alter

Antwort
von Jogi57L, 147

"Klarheit" gibt es wohl definitiv nicht....

Es gibt unterschiedliche Auslegungen....jaaa...

Im Grunde belibt es aber dennoch dabei, dass man vor der Ehe keinen Sex haben soll/darf.... und auch SB "haram" ist....

Ursprünglich... ( also zu Zeiten Mohammeds) hättest Du dieses Problem evtl. gar nicht gehabt, da Du mit 14 als volljähriger Mann betrachtest worden wärst... und eigentlich auch schon verheiratet gewesen wärst....

Definitv: 

laut Islam musst (!) Du warten, bis Du eine gläubige Frau hast....

Antwort
von lastgasp, 180

http://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/184-gesellschaft-aktuelles/charakte...

Auch hier veranstalten Deine Koranexegeten einen ziemlichen (kicher) Eiertanz, quasi 10 Imame mit 20 Meinungen. Such Dir die passende Auslegung aus.

Antwort
von grubenschmalz, 157

Frage deine Eltern was die dir dazu raten. Oder deine Lehrer.

Antwort
von earnest, 126

Nein, das ist nicht "im Islam" verboten. Diese völlig natürliche Tätigkeit wird nur von erzkonservativen Muslimen als haram betrachtet. Es gibt jede Menge unterschiedlicher Auslegungen zu diesem Thema.

Also mach einfach, wenn es dir in den Sinn kommt. 

Gruß, earnest



Antwort
von knaller99, 161

Dann gehste in die Moschee und tust buße. Oder such dir ne Freundin.

Antwort
von Fabian222, 119

Salamun Aleykum.

Diejenigen, die keine (Möglichkeit zum) Heirat(en) finden, sollen keusch bleiben, bis Allah sie durch Seine Huld reich macht.

Sure an-Nur 33 

Stark bleiben und warten. Fasten waere eine Moeglichkeit um sich von Suenden abzuhalten.

Antwort
von ItsJustMe38, 114

Fasten.

Das ist die Empfehlung des Gesandten Allahs Muhammed sallallahu alayhi wa sallam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten