Frage von needhelphah, 792

Selbstbefriedigung hab dazu eine Frage:D?

Ich Mädchen 13,
Mache es schon seid ich 9 bin o.o ..aber habe mich noch nie gefingert und traue mich Irgendwie nicht :DD
Jungs&mädchen in dem Alter könnt mal allgemein wenn ihr möchtet eure Meinung dazu schreiben :)

Antwort
von Matzko, 322

Probiere es einfach mal aus, dich vorsichtig in deiner Scheide mit dem Finger zu verwöhnen, aber achte darauf, dass du feucht genug bist, damit es dir nicht weh tut. Lerne deinen Körper kennen und sammle selbst deine Erfahrungen. Jeder Mensch ist anders und jeder Körper reagiert auch anders auf Berührungen, Streicheln usw. Du musst erforschen wie du es am liebsten hast und was deinem Körper gut tut und was ihm nicht gefällt.

Antwort
von PeterLustig1999, 388

Herrlich, wie sich diese Frage zur Konferenz der Perversen und "YOLO-Kinder" entwickelt hat ^^

Letztendlich kann man es nur ausprobieren. Solange es dir Spaß macht, und es dir gefällt, ist alles gut. Immerhin musst du damit zurecht kommen, du musst dich wohl fühlen damit. Was andere dazu sagen, kann dir ja so ziemlich egal sein ^^

Also probiere es einfach aus. Vielleicht gefällt es dir, vielleicht auch nicht. Und wenn nicht, dann lässt du es halt sein ^^ Ich glaube, ich spreche da für alle, die sich selbst befriedigen, und zwar, wenn es eine Sache gibt, die daran am Meisten Spaß macht, dann ist es, Neues auszuprobieren. Also, viel Spaß ^^

Kommentar von needhelphah ,

Da hast du so recht hahahhah:DD
Ja stimmt hast recht danke:))

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Gerne ^^

Antwort
von MrsAntwort, 390

Probier es einfach aus, solange es Dir gut tut ist alles gut, und wenn nicht? Dann musst du es erst ausprobieren:D es ging immer ein 1 Mal :D Viel Spaß und Trau dich ruhig ^^

Kommentar von needhelphah ,

Stimmt haha:D
Danke :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Gibt*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community