Frage von secreet1234, 2.218

Selbstbefriedigung geht zu schnell waas tun (Frau)?

Wenn ich mich befriedigen reibe ich meine Kitzler da es anders kaum Funktioniert, aber es geht mir alles zu schnell ich komme nach ca. 2 min aber da dieses Gefühl so geil und wunderschön ist will ich es länger haben, bzw wisst ihr wie es noch geiler wird ? (Bin noch Jungfrau deshalb keine Dildos etc.)

Antwort
von Shiftclick, 1.881

Du kannst wenig anderes tun als verschiedene Dinge ausprobieren und Üben. Dass du zu schnell kommst, mag dir als Nachteil erscheinen, für viele Frauen wäre es ein Traum, wenn sie überhaupt zuverlässig kommen können. Wie sensibel und erregbar und erlebnisfähig frau ist, ist mehr oder weniger zufällig und/oder von Gegebenheiten wie den Hormonen abhängig.

Antwort
von Jessicahofst, 1.412

Es gibt voll viele Dinge, die du machen kannst. Leider scheinst du Wert auf ,,Jungfräulichkeit" zu legen, habe ich früher ja auch, aber es bringt ja eigentlich nichts, Ich schreib trotzdem mal hier ein paar Dinge auch dazu, du kannst ja dann machen was du willst.

Wichtig finde ich: Tüchtig üben, dann klappt das schon, ich liebe ja auch dieses schöne Gefühl. Du kannst zu Beispiel das gut mit einem Kissen oder Handtuch machen.

Am besten auf das Kissen setzen und dann mit dem Becken nach vorne und dann wieder zurück bewegen. Das dauert zwar länger, aber das möchtest du ja gerne und es ist echt geil, ich mag das auch gerne es schön rauszuzögern, bis es mir kommt, oft geht es auch dann sogar mehrer male hitereinander.

Wenn dir das mit der Jungfrau doch net mehr so wichtig sein sollte, dann kannst du auch versuchen, einen Gegenstand in deine Vagina einzuführen und dann auf dem Kissen nach vorne und hinten zu reiben. Oder du bewegst und reibst das Kissen an deine Vagina, so merkst du die Reibung besser.

Laken eignen sich auch sehr gut für die Selbstbefriedigung. Leg dich nackt aufs Bett. Nimm ein glattes, weißes Laken aus Baumwolle zwischen die Füße, oder binde ein Ende um deinen Fuß. Ziehe das Laken straff zwischen deinen leicht angewinkelten Beinen nach oben und halte es mit einer Hand fest. Dann schaukelst du deinen Körper so hin und her, dass du mit dem Laken deine Schamlippen streichelst. Da kannst dann noch mit der freien Hand zusätzlich über das Laken streicheln und deinen Kitzler damit reizen, kommt finde ich, besonders gut. In heißen Nächten, jetzt bald wieder im Sommer im Urlaub kannst du das Laken auch anfeuchten oder mit Pipi ganz nass machen, besonders zu empfehlen, wenn du erst angefangen hast mit SB. 

Also wenn ich es mir mache, dann muss es schön ruhig sein, dann denke ich an die geilen Gefühle, die ich in der nächsten Stunde bekommen werde...dann führe ich meine Hand langsam zu meiner feuchten Muschi, die dann schon darauf wartet. Ich schiebe mir dann oft 1 - 3 Finger da hinein und immer wieder hinein und wieder raus und wenn ich dann spüre, dass der Höhepunkt näher kommt werde ich erst schneller und höre dann kurz davor auf, dann wieder langsamer und wieder danach schneller, bis ich es nicht mehr unterdrücken kann, dann wird es besonders schön und geil, so dass ich so laut stöhnen muss, wie ich kann und oft mache ich dann nach dem Höhepunkt noch weiter, weil es so schön ist. Es ist auch voll der Hit für mich, den Halter meines Handspiegels bei mir reinzustecken, der hat genau die richtige Form und Größe für mich, und ihn dann rein und raus zu schieben und dabei mein Handy die ganze Zeit gegen meine Muschi zu halten und auf Vibration zu haben, kann ich echt jedem Mädchen empfehlen. Ich kriege immer einen geilen Orgasmus, bis meine Muschi ganz wund ist. Ich liebe lange Selbstbefriedigung und brauche das auch, sonst werde ich launisch und zickig, aber so bin ich cool und ausgeglichen und kann mich viel besser auf andere Sachen konzentrieren danach.  

Viel Spaß beim ausprobieren!

Antwort
von Kimmobb, 775

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell. Trotzdem:

Einfach weitrmachen, bis du den nächsten Orgasmus bekommst. Kannst auch mal den Magic-Wand Vibrator ausprobieren. Das ist die reinste Orgasmusmaschine.

Antwort
von f1tch1, 1.097

Falls du Kik hast, schreib dort lucafiech_fitchi an, dort wirst du gut beraten.
Oder sonst auf insta f1tch1.
Ich mag die sau dolle.

Antwort
von NackterGerd, 1.234

Üben

Schau mal unter

http://www.schoener-onanieren.de

Antwort
von Badykey, 1.318

Einfach weiter machen, bei Frauen ist das ja anders als bei Männern. Bei "euch" ist einer ja nur der Anfang. ;)

Antwort
von Konzulweyer, 1.204

Huch, hört sich gut an.

Kommentar von secreet1234 ,

😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community