Frage von ironieoff, 1.176

Selbstbefriedigung für Anfänger (Mädchen)?

Seit ich ein erotischen Traum habe mastbre ich.(drei tage her)
1.wie lange dauert es? Gibt zu kurz oder zu lang?
2. ist es normal das ich es nur machen kann wenn ich mir ein prno ansehe.
3.ich mache es 2-3 am tag. Zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalevala1, 473

Aber das ist doch haram 

Antwort
von Matschpfirsich, 945

Wie oft du es machen willst, musst du deine Lust fragen. Bei Schmerzen oder einer tauben Hand solltest du aufhören.

Dauer ist auch dir überlassen. Je nachdem wie lange du geil bleiben kannst und willst, je nachdem wie "sicher" du dich fühlst und wie viel du "riskieren" möchtest (entdeckt zu werden). Zu kurz oder zu lang gibt es nicht, du musst dich dabei bloß wohlfühlen.
Außerdem kannst du üben, den Orgasmus hinauszuzögern. Probier es aus ;)

Antwort
von Andracus, 822

ich weiß man soll niemandem sagen wie er sein leben zu leben hat, aber wenn du schon um rat fragst....

ich persönlich finde 2-3 mal zu viel. ich selbst hab mir zum ziel gesetzt, möglichst ohne hilfsmittel und mit gemäßigter quantität auszukommen. wenn du dann mal eine beziehung hast, kann es schnell sein, dass du viel zu hohe erwartungen an dein gegenüber stellst, und das kann entweder zu spannungen in der beziehung oder einfach zu persönlichen schuldgefühlen und/oder unzufriedenheit führen. 

Kommentar von ironieoff ,

Ich hatte noch nie sex und bin 19

Kommentar von Andracus ,

mag sein...was genau willst du mir damit sagen?

Ich mein..ich hab nur wie erbeten meinen senf zum thema gegeben, was du draus machst ist deine sache

Kommentar von botero14 ,

Und wie denkst du darüber?

Kommentar von ironieoff ,

Zum Thema Hilfsmittel, das ist bei mir noch nicht der Fall

Kommentar von Andracus ,

Hilfsmittel im sinne von alles was dich zusätzlich stimuliert, p*rno in deinem fall

Kommentar von ironieoff ,

Verstehe, damit meine ich nur das ich es nicht mal mit der hand alleine machen kann...

Antwort
von girlspartys, 738

Ist Normal:) Mach dir keine sorgen! Du kannst dir auch vorstellen mit deinem Schwarm S** zu haben.

Antwort
von anviki, 706

Faszinierend das es echt Leute gibt die da Zeitbeschränkungen für richtig halten... Männer und Frauen sind doch von anderen Planeten offensichtlich ...

Antwort
von 16Denis, 646

Nicht zuviel. Und es kommt auch auf die Geschwindigkeit und die Technik an

Antwort
von RabbytJ, 573

Alles ok, solange du dich wohl fühlst.

Antwort
von raffung, 578

Mach es lieber 1 mal am tag oder weniger dann kommst du auch früher und mach es so lang bis du kommst