Frage von cecelangeweile, 267

Selbstbefriedigung Fingern mädchen?

Hi ich habe eine Frage und zwar wenn ich mich mit den Fingern selbstbefriedige dann tut das immer weh wenn ich reingehe. Also ich hab auch keine langen Fingernägel aber das kommt mir so vor als wäre da was im Weg. Weiß jemand was davon und wie man reinkommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von secretescaps, 137

Hey. Vielleicht bist du verkraft. Das kann auch sein. Aber vielleicht bist du auch nicht genug feucht.
Aber wenn da was im weg ist, dann vielleicht mal die Richtung ändern.

Kommentar von cecelangeweile ,

Was ist verkraft wenn ich fragen darf😂

Kommentar von secretescaps ,

Oh sorry😂 blödes Handy 😑 Ich meinte verkrampft.

Antwort
von nightwolf12345, 134

Du solltest schön Feucht sein bevor du dich Fingerst, kannst auch erst mal den Griff deiner Bürste nehmen zum Testen aber auch da Gilt schön Feucht sein.

Antwort
von xxDevin, 156

Dann bist du evtl. zu wenig feucht.

Antwort
von nilix, 137

Hey! Ich finde das sowieso nicht grade ,angenehem" , wenn ich mit den Fingern reingehe. Also ich mache es nur da, wo es mir gefällt. Ich bin auch noch jungfrau & da ist nichts im weg.. Ka aber falls es dir weh tuht, dann lass es lieber ✌

Antwort
von xXBenni84Xx, 151

Bist du noch Jungfrau oder hattest du schonmal Sex?

Hoffe es stört dich nicht dass dir ein Mann auf diese Frage antwortet. Versuche aber zu helfen ;)

Kommentar von cecelangeweile ,

Jungfrau ;)

Kommentar von xXBenni84Xx ,

Hmmm... Dann stößt du mit den Fingern vielleicht an dein Jungfernhäutchen?? Sorry Mädels, aber ich hab keine Ahnung wie tief das bei euch drin versteckt ist :P Schau mal, ich war der erste Mann mit dem meine Freundin Sex hatte. Also hab ich sie entjungfert. Sie sagte dass sie beim ersten Mal auch Schmerzen hatte! Denke das liegt echt nur an dem Jungfernhäutchen?

Antwort
von Mignon5, 173

Wenn es dir unangenehm ist, dann lasse es einfach. Suche dir eine andere Selbstbefriedigungsmethode.

Antwort
von husky191, 147

wahrscheinlich bist du nicht feucht genug, nimm gel oder babyöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten