Frage von elias13o3, 219

Selbstbefriedigung Fehler?

Ich hab da mal ne frage... binn männlich 14 also. Ich kann nur kommen wenn ich auf der seite liege das heist nicht im sitzen oder auf dem rücken geht alles nicht. NUR auf der seite. Ich meine für die selbstbefriedigung ist das ja nicht soo schlimm aber für sex usw... Nun vill weis einer von euch was da nicht stimmt.. LG Elias

Antwort
von botero14, 117

Hi, elias1303, seltsam ist es ja schon, aber das muss nicht viel heißen. Dann musst du dich der Situation anpassen und derjenige/diejenige beim gemeinsamen Sex auch. Sex macht erfinderisch. Es kann natürlich auch sein, dass sich beim Sex deine "Besonderheit" in Nichts auflöst und du in allen Lagen Liebe machst. Gruß, Jan

Antwort
von Schneckly, 82


Selbstbefriedigung ist nie ein Fehler!

Mit dem Sex wird es sicher auch in anderen Positionen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten