Frage von NewYork21, 512

Selbstbefriedigung Erklären für Mädchen?

Hallo :) Kann mir (w/14) das umgangssprachlich genannte Fingern erklären?Ich habe es von Freundinnen empfohlen bekommen aber sie zu Fragen ist mir zu peinlich.Ich habe es noch nie getan und würde mich über Antworten freuen Danke im Vorraus :) LG NewYork21

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Frauenarzt & Sexualitaet, 512
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Fingern ist ein unklarer Begriff. Im allgemeinen bezeichnet man dabei eine Art des partnerschaftlichen Pettings, bei der der Junge die Scheide des Mädchens nicht nur äußerlich berührt, sondern auch Finger in ihre Scheide einführt. Im Rahmen der Selbstbefriedigung kann ein Mädchen sich auch selbst fingern, indem es einen oder mehrere Finger in ihre Scheide einführt. 
Kommentar von ichausstuggi ,

@ Kajjo,

ich bin echt fasziniert! Hast du das alles von Hand eingetippt? Oder per copy and paste rüberkopiert? Dann solltest du aber auch die Quelle angeben :(

Kommentar von Kajjo ,

Es sind selbstverständlich uneingeschränkt meine eigenen Worte!

Ich verwende manche Bausteine aber öfter -- wenn das gleiche öfter gefragt wird, dann sind logischerweise auch die Antworten öfter nötig. 

Antwort
von Unterhosen96, 472

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da solltest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema finden:

• sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort
von Matzko, 469

Wenn dir das Freundinnen empfehlen, dann kannst du sie auch fragen, was das ist und wie man das macht. Da es mehrere Möglichkeiten gibt, denn die Menschen und ihre Empfindungen sind verschieden, solltest du sie deshalb unbedingt nach ihren Erfahrungen fragen, denn du kannst davon auf jeden Fall eine Menge lernen. Auf jeden Fall ist das einfacher direkt mit Menschen zu reden, die das selbst machen als dir das hier von Fremden theoretisch erklären zu lassen.

Antwort
von RobinderHululu, 294

ok abER ICH BIN ZWAR EIN JUNGE ABER ICH WEIS WIE ES GEHT FRAG NED WHYXD 

Kommentar von RobinderHululu ,

sry für caps

Antwort
von RolfRinklin, 20

Das ist ganz einfach und macht Spass. Ihr fingert euch gegenseitig an der Muschi rum und manchmal bekommt ihr auch einen herrlichen Orgasmus. Macht weiter so.

Antwort
von PiaMarie00, 370

Hallo liebe NewYork21

mit "Fingern" meinen deine Freundinnen,das einführen einer oder mehrerer Finger in deine Vagina oder das stimulieren mit dem Finger an dem "Kitzler".Frage doch deine Freundinnen,das brauch dir überhaupt nicht peinlich sein.Sie werden sicher dich nicht auslachen ods.

Viel Spaß beim eventuellen Ausprobieren

PiaMarie00 

Antwort
von chri29, 248

Das scrollt man einfach mal durchs From und plötzlich hat man diesen "wtf.😐" Moment

Kommentar von oxxMRSxxo ,

:D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 336

"Fingern"= eine beliebige Anzahl von Fingern dir selbst oder einer anderen Person in die Vagina stecken.

Aus geheimen Quellen habe ich erfahren, dass die Klitoris-Stimulation weitaus effektiver ist, wenn dein Ziel der Orgasmus ist!

Antwort
von sarah3, 245

Ja, dass ist das Einführen von Fingern in die Vagina.

Antwort
von ML73AT, 257

Nur ein gut gemeinter Rat:

Wenn dir das Fragen peinlich ist, solltest du auch nicht auf einer so offenen Plattform mit einem Bild von dir, eine intime Frage stellen. Es gibt sicher anonymere und mehr Themenorientierte Internet-Seiten. (etwa Jugendforen, Bravo/Dr. Sommer, oder einfach googlen.)

Antwort
von RobinderHululu, 283

ÄHm ok von deinen freundinen ´´Empfohlen´´ bekommen 

JAgut

Kommentar von osch1 ,

XD wahre freundschaft

Kommentar von NewYork21 ,

Sie haben gesagt ich soll es ausprobieren :)

Kommentar von oxxMRSxxo ,

sie sagen dir du sollst es ausprobieren, aber du weißt gar nicht was es bedeutet?:D NewYork21

Antwort
von ichausstuggi, 291

Halt, wart' ...

Ich komm geschwind vorbei und zeig dir, wie's geht :)

Kommentar von RobinderHululu ,

ich will mitmachen XD

Kommentar von anonymiix3 ,

könnt gerne hierher kommen 😂😂

Antwort
von AnnaRu01, 314

hä probiers doch einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community