Frage von Vanessaeins, 298

Selbstbefriedigung ein bisschen aufregender machen?

Aaaalso, ich bin eine Frau und ich bin gelangweilt von der ewigen selben Praktik des Reibens an der Klitoris, deswegen suche ich nach einer aufregenderen Methode um es mir selbst zu machen. Ich bin kein Freund von Sexspielzeugen also diese Antworten könnt ihr gleich weglassen... Wäre super wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekommen könnte!

Antwort
von realistir, 158

Wie du bist kein Freund von Sexspielzeugen? Auch nicht von einem Sexspielzeug Mann bzw sinngemäßem Sklaven? Wobei ich das mit diesem Sklaven nicht im sonstigen Sinne meine, sondern eher einem Typen dem du befehlen könntest wie er es dir zu besorgen hätte.

Wäre das aufregend oder doch abtörnend, obwohl du ja die Fäden in der Hand haben könntest? Ich verstehe manche Frau nicht ;-) Interessant wäre doch mal, was wäre wenn Frau diese und jene Sache viel näher beschreiben würde. Viele Frauen stehen sich da aus irgendwelchen Gründen selbst im Weg. vermute ich mal ;-)

Antwort
von ruepel, 185

mach deine Hand vorher taub

Kommentar von ruepel ,

Duschbrause

Antwort
von lalala321q, 177

ich hätte da einige Ideen, ruf mich einfach an und ich sag sie dir..

Kommentar von Vanessaeins ,

wie wärs mit ner liste?

Kommentar von lalala321q ,

die geb ich dir, füg mich einfach als Freund zu deiner Freundesliste hinzu. alles weitere wirst du dann sehen.

Kommentar von FinkKL ,

das klingt pedo...😂

Kommentar von lalala321q ,

Wenn die Fragenstellerin ein Mädchen unter 18 wäre dann wäre es pedo aber sie schreibt ja dass Sie eine Frau ist, also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten