Frage von Blume3112, 688

Selbstbefriedigung. Bitte Tipps?

Hey. Mir(w) ist das sehr peinlich. Also bitte keinen blöde Kommentare.

Ich befriedige mich eigentlich nicht oft eher selten.  Die letzte Zeit habe ich aber  so alle 2 Tage mal.
Aber irgendwie ich bin nie gekommen. Das macht mich sehr nachdenklich und macht mir auch so druck dadurch. Wenn ich Finger dann geht gar nix. Eher wenn ich am Kitzler spiele. Dann hab ich aber so ein Gefühl das es mit weh macht. Ich kann das nicht beschreiben. Es gribbelt bissel.  Habt ihr irgendwie tipps was ich machen kann. Und wie lange macht ihr das als? Ich möchte auch mal das wunderschöne Gefühl haben. danke.

Antwort
von nightwolf12345, 18

Mach dir nicht so einen Kopf benutze nicht nur deine muschi sondern deinen ganzen Körper der hat nich viel mehr an erogenen Zonen zu bieten , spiele mit den brüsten den Nippeln und gehe dann erst runter und verwöhne dich dort. Vielleicht nimmst du dir ein Hilfsmittel wie den Griff einer Haarbürste um dich zu stoßen, genieße es und dann spiele mit der klit und du wirst sehen es funktioniert besser.
Wünsche dir viel Spaß beim erforschen.

Antwort
von sasiguen, 516

Ganz wichtig sind deine Vorstellungen ohne sie geht nichts

Antwort
von DERMINATORE, 72

Nimm ein M82A1 bei dem ding kommst du sicher 8--------

Antwort
von Schlauerfuchs, 480

Zieh Dich nackt aus genieße das Körpergefühl ,schaue ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an ,lege Dich mit Rücken auf das Bett ,überlege Dir in Deiner Fantasie was ihr so anstellt und streichele Dich dabei, Busen ,Innenseiten der Schenkel und Intim Bereich. 

Viel Spass...

Antwort
von Adsensio714, 467

Frauen kommen nicht jedes mal, alles gut ;)

Antwort
von botero14, 494

Hallo, ich bin 14/m und dennoch weiß ich (glaube ich) guten Rat. Ich weiß nämlich, wie es meine Schwester und ihre Freundin machen. Beide sind 15. Ist das auch etwa dein Alter? Nimm sex toys zur Hilfe! Da genügt schon ein kleiner Plastikpenis. Mit dem kannst du eindringen, aber auch die Clitoris nach Belieben reizen. Gruß, Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community