Frage von Michaela987, 235

Selbstbefriedigung besser gestalten?

Ich befriedige mich gerne selbst, kennt ihr einpaar gute Möglichkeiten es besser zu gestalten? Ps: bin Jungfrau

Antwort
von Unterhosen96, 131

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Gummibusch, 149

Mit ordentlich Spucke auf der Klitoris und dann abwechselnd mit den Fingern darüber kreisen oder seitlich auf und abfahren, zwischendurch auch mal einen oder mehrere Finger in die Vagina schieben (ahh, fällt wohl eher aus 😅 aber im Eingang etwas herumzuwühlen kann ja auch nett sein).

Oder mit der flachen Hand fest über den ganzen Schambereich kreisen oder auf und ab gleiten, das geht ganz gut wenn alles schön nass ist.

Viel Spass ☺

Kommentar von Michaela987 ,

danke ich werds versuchen 😝

Antwort
von Roland59, 154

mit gleitgel

Kommentar von Michaela987 ,

und weiter?

Kommentar von Roland59 ,

na und dann los :D

Kommentar von Roland59 ,

ist halt nicht so trocken

Kommentar von Roland59 ,

oder vielleicht mit pornos, weiss ja nicht ob du welche dazu anschaust

Kommentar von Michaela987 ,

ok danke :D

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ja, das kann helfen. Optische oder akustische Stimulation, kann Wunder bewirken.

Und eben viel probieren..... Es gibt unendliche Möglichkeiten, sich zu befriedigen. Du wirst schon die richtige, die angenehmste, für dich finden.

Viel Spaß :-)

Und das Sternzeichen, sollte dabei eigentlich nebensächlich sein. Schön aber, das Du es erwähnt hast :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten