Frage von luchskind, 566

Selbstbefriedigung bei vergebener Frau?

Abend,

Ich mach es mir sehr häufig, auch selbst jetzt noch, wo ich seit 3 Jahren einen freund habe. Ist das normal auch bei Frauen? Kenne nur wenige Damen die es zugeben öfters zu machen. Würde mich mal interessieren, wie viele vergebene Frauen es sich trotzdem öfters selber machen wie ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerbricher, 255

Hallo und Guten Morgen

ich bin zwar ein Mann, aber habe zu diesem Thema auch

etwas zu sagen. Weiß Dein Freund bescheid darüber? Wenn nicht,

dann rede doch darüber mit ihm. Und wenn es geht, macht es doch

gemeinsam. Ich habe mit meiner Frau es genau gemacht.

Teilweise haben wir es gemeinsam gemacht und dann kurz

vorm kommen Geschlechtsverkehr gehabt.

Viel Spaß bei allem , was ihr macht oder du machst.

Gruß

Kerbricher

Antwort
von Wuestenamazone, 290

Es ist normal nur geben das die wenigsten zu. Das machen nur Männer. Der Spruch gilt heute noch ist aber Blödsinn

Antwort
von badtasteNRW, 115

Frauen haben einen entscheidenden Vorteil: Auch wenn Du es Dir schon ein paar mal selbst besorgt hast, kannst Du trotzdem noch mit Deinem Freund GV haben. Als Mann sind die Anzahl der Höhepunkte rein technisch begrenzter. Besorg ich es mir 3 mal am Tag, hab ich danach wahrscheinlich nicht mehr die Standfestigkeit, ausdauernden GV zu haben. 

Ich finde nichts verwerfliches dran und denke dass viele Frauen dabei ihre sexuellen Phantasien ausleben können, ohne dem Partner fremd zu gehen. Genieße es und mach Dir keinen Kopf darum.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 183

Hallo,
klar ist das normal, das kommt halt drauf an wie oft dein Freund dich befriedigt etc.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Valerie00011, 227

Bist nicht die Einzige, die meisten geben es einfach nicht zu, mein Freund weiß es aber

Manchmal machen wir es zu zweit und dann wieder einmal jeder für sich :) 

Antwort
von ML2506, 164

Jede vergebene Frau befriedigt sich selbst aber selten gibt es jemand zu:)

Antwort
von XxXxXxXxXy, 114

Logo is das normal ;)

Nur bei uns Frauen geben es die wenigstens zu geschweige denn reden drüber :)

Antwort
von ichbinbesserals, 95

Zuerst muss man natürlich sagen: Es ist etwas natürliches ! Und wie du bereits erwähnt hast, gibt es nur wenige Frauen, die es zugeben, was aber nicht heißen muss, dass es nicht mehr gibt !
Rede mal mit deinem Freud darüber !

Antwort
von AdiDP, 248

ist völlig normal :)

Kommentar von SoChilled ,

aha da kommts raus!

Antwort
von somebrokengirl, 206

ist vollkommen normal

Kommentar von SoChilled ,

aha da kommts raus!

Kommentar von somebrokengirl ,

Das Frauen auch sexueller Befriedigung wollen sollte wohl kein Geheimnis sein.

Kommentar von dermitdemball ,

Besonders dann, wenn ihr der Partner DIESE nicht besorgen kann! 

Kommentar von somebrokengirl ,

Selbstbefriedigung und Sex sind immernoch nicht das gleich, und selbst wenn man Sexuell volkommen befriedigt ist kann man sich noch aus anderen gründen selbst anfassen. Als ob jungs nie aus langeweile wichsen.