Frage von SweetPrincess19, 5.342

Selbstbefriedigung bei Mädchen, Ideen?

Ich (w15) befriedige mich seit ca. 2 1/2 Jahren selbst, aber langsam wird Fingern wirklich langweilig. Aber wirklich gute Vorschläge hab ich auch im Internet noch nicht gefunden. Wäre nett wenn ein paar von euch mit Vorschläge, Ideen und eigene Erfahrungen antworten. Ich will mich nicht länger langweilen müssen, da es meist eh nicht zum Orgasmus kommt, wäre mir damit wirklich geholfen. Schönen Abend noch😊 Ps: Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen 🙈

Antwort
von FrecheJungeDame, 4.305

Webcam-Sex? da biste nicht solo sondern du kannst mit mehrere was machen aber auch wegklicken wenn dir iwas nicht passt. du musst aber damit rechnen das alles später im internet verbreitet wird & wenn das n problem für dich ist setz dir besser ne sonnenbrille auf oder zeig nicht dein gesicht :D

Antwort
von zahlenguide, 2.580

1. Frauen sind von der Beinstellung sehr individuell - viele können durch die Haltung ihrer Beine ihren Orgasmus verstärken - wenn du z.B. einen Dildo/ Vibrator verwendest - gibt es Frauen, die ihre Beine so weit aus einander strecken wie es geht und andere drücken ihre Beine so zusammen, dass der Vibrator großen Druck in der Scheide erzeugt - finde heraus, was die stärkere Orgasmen beschert...

2. wütende und ungeduldige Frauen sind oft gut dabei - deshalb macht es Sinn, dass du deinen Leidenschaften nicht sofort nach gehst. Wenn du morgens z.B. merkst - jetzt könnte ich los legen, dann geh ohne es dir zu besorgen trotzdem in die Schule. dabei kannst du den ganzen Tag deine Vorstellungen anregen - sei es darüber, dass du dir auf deinem Handy erotische Fotos anschaust oder wenn du alleine bist erotische Geschichten durch liest oder Jungs, denen du ansonsten einfach nur Hallo sagst, unauffällig an die Wäsche gehst - so nach dem Motto: heute umarme ich dich mal ganz nahe oder och, dein T-Shirt gefällt mir aber gut und ziehst es ihm aus der Hose - dir fällt schon was ein. Auch den ganzen Tag auf Körperteile zu gucken, die dich interessieren, kann in solchen Situation erregend sein.

3. Kannst du erotische Mutproben machen

Antwort
von Schneckly, 4.190

Ich empfehle Kissenreiten.

Kommentar von xkizbabyx ,

me too😌

Kommentar von botero14 ,

Reit mal wieder! Tritt einem Reit- und Fahrverein bei und verlange von der ersten Reitstunde an einen "Militärsattel", den mit dem Knauf. Ein Vergnügen für Reiterin und Pferd.

Antwort
von TeslaS, 299

Kissenreiten ist gut und macht Spaß!

Antwort
von hippyflower08, 4.207

Du kannst es auch gut in der Badewanne machen (oder in der Dusche) wenn du einen Duschkopf hast den man verstellen kann also mit Massage und sowas

Antwort
von cdufh, 3.980

Wie wäre es mit Kissenreiten, dabei ist man viel aktiver und in vollem Einsatz. Oder mit einem Wasserstrahl zum Beispiel mit der Duschbrause auf deine Scheide halten. Kannst natürlich auch wenn du eine elektronische Zahnbürste hast, die anschalten und mit der Rückseite auflegen, die vibriert sehr und ist eine sehr gute Art. Gibt natürlich noch vieles mehr.

Antwort
von Unterhosen96, 4.012

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Dragon257, 3.728

Gurken, Bannanen, Duschkopf, Dildos
sei mal bisschen kreativ :D

Antwort
von Jessicayyxx, 3.639

also erstmal würde ich an deiner technik arbeiten wenn du fast nie zum orgasmus kommst du musst vorallem nicht immer rein sondern kannst auch mal nur auf die klitoris eingehen sonst nimm ne banane oder gurke du musst gucken welcher umfang rein passt

Antwort
von Ghk099, 2.864

Ich bin selbst 15 aber bin ein junge, bei mir ist es das selbe ich finde es lamsam langweilig ich habe mal über skype mit einer unbekanter person masturbiert und es war toll

Ps : mach es mit jemandem denn du nicht kenst oder der ihn einem anderen kanton oder land lebt ;) mein skype wär : noahlehman1

Antwort
von botero14, 3.444

Hi, Gemüse ist hier auf Dauer ungesund. Mach es wie meine Schwester und ihre Klassenkameradinnen: Kauf dir einen Taschendildo, da kannst du u.a. Klausuren schreiben und keiner bemerkt etwas. Die Noten stiegen in kurzer Zeit alle nach oben. Die Lehrer waren ratlos. Gruß, Jan

Kommentar von GabrielFragtx3 ,

Als ooooob

Antwort
von BrandonLu, 3.560

Benutz den Griff von deiner Haarbürste oder ne Zahnbürste.

Antwort
von Blueman66, 3.489

Spielzeuge? Anderes Gemüse usw?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community