Frage von BadToto, 1.160

Selbstbefriedigung bei Mädchen- ist das, was ich mache normal?

Hallo, erstmal echt cool, dass man auf dieser Seite so offen sein kann. Ich bin ein Mädchen und bin eingentlich schon ziemlich aufgeklärt. Ich habe aber bis jetzt noch nie mit jemandem über das Thema "Selbstbefriedigung" geredet. (Da ich zu feige war). Desshalb nutz ich hier mal die Anonymität ^^. Also: Ich mache das jetzt ungefähr seit einem Jahr... Ich "befriedige" mich selbst. Neustens habe ich mal was neues ausprobiert. Ich habe mal den Strahl, welcher aus dem Wasserhahn der Badewahne kommt, auf meine naja Vagina laufen lassen. Das hat mich sehr erregt (ich weiß das ist peinlich), und ich wollte mal fragen, ob ihr das auch schonmal gemacht habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 933

das ist gar nicht peinlich und bei der selbstbefriedigung ist alles was sich für dich gut anfühlt erlaubt :)

Kleiner Tipp - versuch es mal mit dem Duschstrahl das ist doch bestimmt bequemer als sich unter den Badewannenstrahl zu hängen ;-) Viel Spaß noch beim expirimentieren

Kommentar von BadToto ,

Ich werde es mal versuchen (: Danke! ^^

Kommentar von osna97 ,

bitte :) 

Antwort
von crazyronja123, 638

Ich mache das auch immer und es tut soo gut, also warum solltest du es nicht machen. Du darfst alles machen was dir dabei Spaß macht! :)

Als kleiner Tipp: Du kannst den Duschstrahl auch auf hart stellen, dann fühlt es sich noch besser an (wenn man das bei deinem Duschkopf machen kann! :)

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Antwort
von Giulio86, 615

also ich bin zwar ein junge, aber ganz ehrlich ich glaub jeder mensch hat seine eigenen technicken für selbstbefriedigung. da das hier so schön anonym ist, hoffe ich mal, das ist jetz nich so peinlich ;-D

LG

Giulio

Antwort
von xSimonx3, 583

Bin zwar kein Mädchen, weiß aber, dass man, wenn man noch etwas jünger ist, gern neue Sachen probiert. Damit bist du bestimmt nicht allein :D

Kommentar von Giulio86 ,

ganz genau ;-)

Antwort
von doenermaschine, 704

Ich finde es ist ganz normal es machen viele leute

Antwort
von NackterGerd, 586

Beim duschen macht das jeder gerne mal - auch Jungs

Wird glaube ich auch unter 

http://www.schoener-onanieren.de

Erwähnt 

Antwort
von konstanze85, 803

Nö, aber es ist normal. Hab ich schon öfters gehört im laufe meines lebens

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten