Frage von Feuus 30.09.2012

Selbstbefriedigung bei Jungs

  • Hilfreichste Antwort von HobbyTfz 01.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Feuus

    Selbstbefriedigung ist wichtig, um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen.

    Liebe Grüße HobbyTfz

  • Antwort von BIGROB333 30.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wir Jungs tun es zu 95 Prozent. Und die meisten (fast alle) Mädels machen es auch, haben mir mehrere gute Freundinnen erzählt. Nur, dass es sich für Mädchen "nicht gehört" und die das deshalb so abstreiten :D

    Aber bei uns Jungs ist es eher unnormal, wenn wirs uns nicht selbst machen :D:D

  • Antwort von JameyHayaky 30.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    junge junge als ich 13 war gabs selten tage an denen mein schwanz ne pause hatte haha

  • Antwort von trollfaceXXL 30.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich finde es ein wenig abnormal, wenn man sich nicht mindestens 10 mal täglich einen runterholt...

  • Antwort von Ted13 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    So, kannst du glaube ich auch dein Spe.rma beim Spritzen unter kontrolle halten wenn du richtig auf gegeilt wirst dann spritzt es nicht sofort raus :))) glaube ich mal :D

  • Antwort von OwenLars 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nö, ist Normal. Machen Männer ca. alle 2-3 Tage, Frauen weniger oft. Gerade in deinem Alter ist es Normal, viel zu masturbieren.

    Du kannst ja auch mal mit deinen Freunden drüber reden, die machen das sicher auch schon.

  • Antwort von Disobiron 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ach ... jeder ohne freundin oder weiblichen sexual partner schrubt sich regelmäßig die lunte ... nur sind die die es nicht zugeben zu feige um es zu sagen, das ist das normalste der welt, hab auch mit 14 mir immer rein geschrubt und viele kollegen von mir sagen auch das die es damals getahen haben wo es noch nicht so mit den mädels klappte ...also keine sorge du bist nicht pervers sondern nur normal :D

  • Antwort von sabbba 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die anderen tun es wohl sehr viel öfter als du :P

  • Antwort von FeelingxAwesome 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich bin zwar ein Mädchen, aber ich weiß trzd, dass das total viele Jungs machen :) In meiner Schule kannst du mit den ganzen Jungs auch voll locker über solche Sachen reden und die machen das eigentlich alle! hihi :D

  • Antwort von Rainman007 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mache dir bloß keine Sorgen, das ist alles vollkommen normal!

  • Antwort von Ted13 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was Hobeln? das normal:D:D

  • Antwort von RedRabbit 30.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    laut einer umfrage machen das 96% der Jungs, bestimmt deine Freunde auch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!