Frage von Feuus,

Selbstbefriedigung bei Jungs

Ist Selbstbefriedung normal? Also machen das viele in meinen Alter 14? Ich habe es mal gemacht, aber dann denke ich immer ich bin pervers und die anderen machen sowas nie..

Hilfreichste Antwort von HobbyTfz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Feuus

Selbstbefriedigung ist wichtig, um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz,

Danke für den Stern

Antwort von BIGROB333,

Wir Jungs tun es zu 95 Prozent. Und die meisten (fast alle) Mädels machen es auch, haben mir mehrere gute Freundinnen erzählt. Nur, dass es sich für Mädchen "nicht gehört" und die das deshalb so abstreiten :D

Aber bei uns Jungs ist es eher unnormal, wenn wirs uns nicht selbst machen :D:D

Antwort von JameyHayaky,

junge junge als ich 13 war gabs selten tage an denen mein schwanz ne pause hatte haha

Antwort von trollfaceXXL,

Ich finde es ein wenig abnormal, wenn man sich nicht mindestens 10 mal täglich einen runterholt...

Kommentar von Feuus,

Das meinte ich doch gar nicht ;)

Antwort von Ted13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So, kannst du glaube ich auch dein Spe.rma beim Spritzen unter kontrolle halten wenn du richtig auf gegeilt wirst dann spritzt es nicht sofort raus :))) glaube ich mal :D

Kommentar von Rainman007,

Oh hah, dann gehörst du also tatsächlich zu den 4%!

Kommentar von Ted13,

Haha nein xD hab ich mal aus American Pie :DD!

Antwort von OwenLars,

Nö, ist Normal. Machen Männer ca. alle 2-3 Tage, Frauen weniger oft. Gerade in deinem Alter ist es Normal, viel zu masturbieren.

Du kannst ja auch mal mit deinen Freunden drüber reden, die machen das sicher auch schon.

Antwort von Disobiron,

ach ... jeder ohne freundin oder weiblichen sexual partner schrubt sich regelmäßig die lunte ... nur sind die die es nicht zugeben zu feige um es zu sagen, das ist das normalste der welt, hab auch mit 14 mir immer rein geschrubt und viele kollegen von mir sagen auch das die es damals getahen haben wo es noch nicht so mit den mädels klappte ...also keine sorge du bist nicht pervers sondern nur normal :D

Antwort von sabbba,

Die anderen tun es wohl sehr viel öfter als du :P

Antwort von FeelingxAwesome,

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber ich weiß trzd, dass das total viele Jungs machen :) In meiner Schule kannst du mit den ganzen Jungs auch voll locker über solche Sachen reden und die machen das eigentlich alle! hihi :D

Antwort von Rainman007,

Mache dir bloß keine Sorgen, das ist alles vollkommen normal!

Antwort von Ted13,

Was Hobeln? das normal:D:D

Antwort von RedRabbit,

laut einer umfrage machen das 96% der Jungs, bestimmt deine Freunde auch

Kommentar von Ted13,

Also ich gehöre zu den 4%:DD

Komm geb's zu! Du gehörst doch bestimmt auch zur verschämten "Dunkelziffer".

Kommentar von Ted13,

Na klar gehöre ich zu den 96% warum nicht?:D

Wobei sehr fraglich ist, wie glaubwürdig diese Umfragen sind. Mit Sicherheit liegt die "Dunkelziffer" deutlich höher! Aber auf so eine Frage mit einem Umfragewert zu antworten hat schon was!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• SB schwester Hallo dass ist eine ernstgemeinte frage ich w 15jahre und meine schwester 14 w hat mich gefragt ob ich ihr zeigen könnte wie Selbstbefriedigung geht was soll ich jetzt machen ?

12 Antworten
  • Mutter verbietet mir selbstbefriedigung Hallo zusammen. Meine Mutter hat mich gestern bei der Selbstbefriedigung erwischt. Si zwang mich sofort duschen zu gehen und mein Penis zu waschen. Als ich dann fertig war hat sie mir verboten mich da noch mal anzurühren solang wir unter dem selb...

9 Antworten
  • Zu viel Sex nicht gut bei Kur? Hallo, Ja ich habe ne komische Frage aber dennoch möchte ich es Wissen. Ich mache ne Anab. Kur und daher wollte ich fragen ob das für die Wirkung Schadet, wenn ich viel Sex oder Selbstbefriedung mache/macht. Gruß

9 Antworten
  • eine Frage zur Selbstbefriedigung... :$ ??? Hi, das ist mir grad voll peinlich :DD Also , ich bin w, 14. Ich mache seeehr selten mal sb, hab 1. nicht die Zeit dafür und 2. nie so wirklich Lust und 3. bin ich nur allein Zuhause wenn ich aus der Schule komme und da mache ich mir eher Mitta...

9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten