Frage von Tyco02, 448

Selbstbefriedigung ausgefallen junge?

Ich bin 13 und hab schon Erfahrungen mit Sb aber die normalen Methoden sind mir zu langweilig und eintönig. Kann mir jemand nen tip geben? Damit meine ich Methoden usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 295

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Veil Spaß!

Antwort
von abefghi, 54

Hol dir mit anderen Leuten mal einen runter und macht es auch mal gegenseitig und spritzt ab. Macht Spaß u d deswegen bist du NICHT SCHWUL

Kommentar von K1NG17 ,

Dann ist man ober schwul du sch... HOMO!

Antwort
von Jerrycrafting, 302

Sich mal nach schöneronanieren auf google