Selbstbefriedigung auffrischen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab hier mal die Methode "Sofaritze" gelesen aber ob das so doll ist (für das sofa) bezweifle ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find am geilsten ist es öffentlich. Mach es mir zb. oft in der Bahn,Schwimmbaddusche,Umkleide in Klamottenläden wo man nicht gut erkennt ob besetzt oder nicht,Baggersee und so.

Daheim steck ich mir gern was aus der Küche in den Po dabei oder versuch das meine Mutter mich dabei erwischt oder zumindest bemerkt. Nachts auch gern mit Licht im Zimmer und offenem Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal ne andere Hand, das reicht öfters schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enchantres
23.11.2015, 19:34

Geh an ungewöhnliche Orte um etwas Spannung rein zu bringen

0

Wechsel die Stellung oder den Ort, oder nimm etwas Gletigel mach es unter der Dusche.

Kaufe dir Vagina-Nachbildungen oder baue dir eine künstliche Muschi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In entsprechenden Fachgeschäften gibt es nachbildungen weiblicher Körperteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?