Frage von 8sorah8, 3.503

Selbstbefriedigung anders als alle?

Also im Internet liest man ja immer, dass sich Mädchen immer fingern zum Selbstbefriedigen. Ich selbst (auch weilblich) finde das zwar ansprechend aber komme dabei NIE zum Organsmus.

Ich mache das immer so, dass ich mich auf den Bauch lege und meinen Intimbereich an einem Kissen oder meiner Hand die ich darunter lege reibe. So kann ich sehr genüsslich oder auch schnell zum Orgasmus kommen.

Von dieser Methode habe ich im Internet schon gesucht aber noch nie was davon gehört. Jetzt zur Frage:

Machen das auch andere? Ist das normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jasmanouk, 1.408

Es ist nicht wichtig das es besonders schnell geht sondern das du es geniessen kannst wie dies Geschieht ist von Person zu Person  verschieden.

Antwort
von jsjdns, 1.919

Klar ist das normal:). Diese Art nennt sich "Kissen reiten" das besondere ist das du es dir nicht selber mit den Händen machst Sondern durch das reibem am Kissen (wie wenn es jemand fremdes macht).
Ich w14 mache es auch sehr sehr oft mit dem Kissen. Ich komme durchs Fingern auch schlecht zum Orgasmus, und wenn dann dauert das schon so 1 Stunde..außerdem ist es unbequem und ich mag es einfach nicht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :))

Antwort
von smokemarijuana, 2.522

Ja das ist normal. So in der Art hab ich das früher auch immer getan.

Kommentar von 8sorah8 ,

Und wie machst du es jetzt? :)

Kommentar von smokemarijuana ,

eigentlich allgemein nicht mehr so oft aber da ich auch immer dachte was ich mache ist unnormal hab ich mir versucht anzugewöhnen auf dem Rücken zu liegen und dann mit den Fingern. aber ich steh allgemein nicht so auf Sb muss ich dazu noch sagen.

Antwort
von voayager, 2.029

Es ist durchaus eine gängige Methode.

Antwort
von XxKingDomixX, 2.216

Es ist Normal. Vllt triffst du dein deinen "Punkt" mit der ich sage jetzt mal Normalen Methode (Bzw G-Punkt usw ) Frauen sind immer sehr unterschiedlich mal mögen sie das und dann nächste Woche finden sie das was sie letzte Woche noch voll nice fanden total lw.

Kommentar von 8sorah8 ,

Aber ich mache das eigentlich schon immer so, dass ich beim Reiben meine Klitoris stimuliere. Also seit ca. 5 Jahren... und finde nichts anderes was mich zum Orgasmus bringt (mal abgesehen von einer elektrischen Zahnbürste). Deswegen habe ich auch ein wenig Angst, dass sich das auf den Sex auswirken könnte und es somit zu Problemen kommen könnte :/

Kommentar von XxKingDomixX ,

Nein wird sich nicht. Vorallem wenn er Erfahrung hat. Reden ist das Stichwort sag ihm einfach das dich an macht 

Antwort
von mysunrise, 2.164

Wenn es Dir gefällt, ist es normal!

Kommentar von 8sorah8 ,

ja schon aber ich komme auf keine andere art und habe angst dass sich das auf mein späteres sexleben auswirken könnte :/

Antwort
von Ichhaltt, 2.063

Das was du meinst ist "Kissen reiten",  und es gibt noch viele andere Möglichkeit dich selbst zu befriedigen als nur mit den Fingern

Wenn du Fragen hast frag nur

Liebe grüße 

Kommentar von realistir ,

ich bin nur zufällig hier, aber da du sagst, wenn jemand Fragen hat, nur zu.

Bin zwar männlich, aber mich würde schon interessieren wie Frauen sich selbst befriedigen können, oder es halt per männlicher Hilfe richtig bekommen könnten. Erkläre mal die Möglichkeiten, oder nenne Links, wo diese beschrieben werden.

Kommentar von Blackgirl19 ,

Hallo realistir

Falls es dich noch interessiert:

Frauen können z.b. durch:

Fingern: (Mit den Fingern in die Vagina(G-punkt) und den Anus dazu noch an der Klitoris reiben)

Sachen in die Scheide einführen: (z.b. Gurken, Bananen, Zahnbürste, Pinseln... und damit am G-punkt reiben)

Kissenreiten: (Entweder aufn Bauch liegen und Kissen an der Vulva reiben oder auf das Kissen sitzen und sich daran reiben)

Natürlich giebt es noch andere sachen die hier nicht aufgezählt sind aber das sind glaub ich die meist gemachten sachen...

Und jetzt stelle es dir mal ganz klar vor :) 😂

Kommentar von AyanoGasai ,

Was ist der G-Punkt 😅😅

Kommentar von Ichhaltt ,

Das ist ein Punkt in der scheide der sehr Erregbar ist, aber nicht jedes Mädchen hat ihn

Antwort
von iAseiiron, 2.411

macht meine freundin auch soo... finde es aber ein wenig störend, da ich ihr nur schwer einen orgasmus machen kann, da sie sich immer ab einer gewissen zeit bei mir auf den bauch legt.

Kommentar von 8sorah8 ,

Findest du das arg schlimm? Ich möchte nähmlich nicht, dass das bei mir wenn ich dann mal sex haben sollte zu einem problem wird...

Antwort
von adri2803, 92

Ich bin ein Junge.

Ja. Ich mache das auch so

Antwort
von nettermensch, 2.018

was diese dinge anbetrifft, ist alles normal. Hauptsache es gefällt jedem.

Antwort
von Mirsatiuzz, 1.948

Ja das ist Normalität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community