Frage von nightwolf12345, 174

Selbstbefriedigung am Morgen?

Wer praktiziert am frühen Morgen das schöne Gefühl es sich selbst zu machen, wie steht ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 115

Wenn du Lust dazu hast, dann mache es und genieße den Augenblick. Ist doch nichts dabei

Antwort
von jerkfun, 103

Wer sich in "Liebesnestern" rumtreibt fragt da nach der Uhrzeit ? ^^ ... am Morgen ,vertreibt Kummer und Sorgen.:) Beste Grüße

Antwort
von TomMike001, 34

Wenn man(n) sich am Morgen selbstbefriedigt hat, ist man(n) gleich viel entspannter. So empfinde ich das jedenfalls.

Antwort
von Charlybrown2802, 74

hab ich morgens keine zeit für ;-)

Antwort
von Unterhosen96, 52

Kann ab und zu sehr angenehm sein :)

Antwort
von Emmakili, 71

Bei mir muss täglich mein Partner herhalten :-P

Antwort
von teemotoplane, 104

Es gibt keine passende Uhrzeit für die Sexualität. Von daher ist es auch am Morgen völlig inordnung.

Antwort
von husky191, 44

Morgens vor dem aufstehen muss ich immer entladen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community