Frage von blazedereskann, 249

Selbstbefriedigung als beschnittener?

Hallo Leute ich wurde vor einigen Jahren beschnitten und frage mich wie das jetzt so ganz mit der Selbstbefriedigung klappen soll, ich habe es schon mit Duschgel unter der Dusche versucht aber das tut verdammt weh danach wenn ich auf Toilette gehe.

Antwort
von Tomy31, 119

Wenn du Seife/Duschgel benutzt kommt beim rubbeln immer Seife in die Harnröhre egal wie du es machst und das brennt hinterher beim Pinkeln höllisch. Deswegen gewöhnt dir das ab.
Nur weil du Beschnitten bist brauchst du kein Hilfsmittel. Geht trocken und feucht genauso gut.

Höchstens empfehle ich dir Gleitgel.

Antwort
von Miaaa1, 100

vllt war deine Haut vorher schon etwas gereizt und durch Duschgel kann das eben noch mehr brennen/schmerzen

Allgemein sollte man für Geschlechtsteile kaum Duschgel benutzen, da dass gerade nicht so das gesündeste für einen ist

Antwort
von Pinchschlo, 51

Auf jedenfall klappt es als beschnitter nur fällt es beschnittenen meistens schwerer durch selbstbefriedigung zu kommen. Sie brauchen dann länger.

Antwort
von MrsAntwort, 156

Normal .. Vielleicht verträgst du nur das Duschgel nicht :S Ich müsste 3x kommen damit es weh tut .. Probiere es nochmal sanft mit Gefühl, was weh tut ist schlecht. Du hast ja Zeit es anzuprobieren;)

Kommentar von Miaaa1 ,

Wieso tut es denn bei euch weh wenn ich fragen darf? Also wenn ihr öfters kommt?

Kommentar von MrsAntwort ,

Ja also schon hintereinander.. Nicht an einem ganzen Tag.

Antwort
von Berlikatze, 157

Ist normal ohne Einschränkung möglich.

Antwort
von 123ok456, 136

Ganz normal ohne jegliches Mittel schon gar nicht duschgel

Kommentar von ImAskingIt ,

Nein,das versteht du glaube ich nicht ;)

Antwort
von kleinerbieber, 142

schmier dein glied mit creme ein und rubbel was das zeug hält..

funktionier 100%... 

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten