Frage von lillifee65, 271

Selbstbefriedigung aber kein s*x?

Ich w/15  habe mich schon selbst befriedetet ja . Bin Jungfrau , würde mich aber gerne selbst entjungfrn dann hab ich es nicht ganz so schwer haha. Ich hätte vor dem ersten mal sx mega Angst gehabt wegen den Schmerzen deswegen will ich das mit einem dil do  machen , hört sich iwie dumm an. Aber ich bekomm den dil do nicht darein, was soll ich tun?? Bitte nur ernst gemeinte , Danke!!

Antwort
von sibelimmm, 111

Finger dich.. Aber vorher gut die hände waschen.. ! Wenn du das dann hinter dir hast, dann kannst du dir den "Penis"reinschieben.

Antwort
von Ultra88, 31

naja solltest mal bei der SB Probieren wie viel Finger passen und dann immer steigern solang es dir lust und spass macht und dann mal spielzeug probieren und wenn du dir dann sicher bist kannst du es ja drauf ankommen lassen hab spass 

Antwort
von aslan1983, 142

Kein gute Idee Mädchen bleib so wie du bist bis du ein Freund hast und mit ihn Spaß hast usw 

Kommentar von lillifee65 ,

Ich würde es gerne einfach Hintermir haben und die Schmerzen nicht vor meinem Freund haben falls du verstehst was ich meine :/ :)

Kommentar von aslan1983 ,

Mit ein dil do zu machen ist bestimmt nicht einfach solltest du dir genau überlegen 

Antwort
von user30, 144

vielleicht mit einer geschälten gurke. sie ist auch sehr schmierig.

Kommentar von lillifee65 ,

Danke!!!!:-) werd es Morhen mal probieren und berichten

Kommentar von user30 ,

mach das :)

Antwort
von christi12345, 141

jetzt kommen bestimmt Anworten, wie "ich kann das machen".

Kauf dir doch einen kleineren Dilldo.

Kommentar von lillifee65 ,

Ja wäre zwar was aber wenn ich ein pen is doch eig größer ist dann tut es ja trz weh beim eig ersten Mal

Kommentar von christi12345 ,

ich bin mir nicht sicher, ob das dann beim zweiten mal besser wird.

Frag deine zukünftigen Freunde vorher, ob sie einen dicken schwanz haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten