Frage von selinaliebe, 367

Selbstbefriedigung = Training für den Penis?

Ich habe mal noch eine FRAGE ich habe mal gehört das Selbstbefriedigung denn Penis trainiert aber bei was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 257

Du kannst aber vermutlich die Technik verfeinern und dein Körpergefühl und dich an einen ruhigen Rhythmus gewöhnen, denn der Akt ist kein Wettlauf und Frauen brauchen meist ein ausgiebiges Vorspiel und genügend Zeit.

Kommentar von Schneckly ,

Danke

Antwort
von fitgirl01, 210

Was genau soll es trainieren?
Dass du länger den Organsmus herauszögern kannst? - Wenn du es dir oft machst, und kurz vor dem Gv einen Organsmus hattest, dann wirst du eventuell nicht so schnell kommen. Aber wenn du dich generell mehr selbstbefriedigst mit Orgasmen, dann kommst du beim Sex nicht sofort.
Was anderes kann man nicht wirklich "trainieren"

Kommentar von selinaliebe ,

Ka..hab das mal gehört deswegen frag ich ja ob es stimmt 

Kommentar von Saboneu ,

Also bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich kann mich befriedigen oder Sex machen, egal welcher Art. Ich könnte jedesmal gleich kommen. Betonung auf könnte 😁😜

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich denke das ganze ist ne große Kopf Sache

Antwort
von Wippich, 219

Das gerade nicht ,aber ich denke das die Spermienproduktion angeregt wird.

Antwort
von botero14, 208

Hi, du kannst ihn durch SB funktionstüchtiger machen. Für den eigentlichen Einsatz.

Antwort
von BBTritt, 283

Das trainiert den Penis nicht wirklich. Es kann aber die Technik verfeinern und ggf. das Körpergefühl.

Antwort
von frischling15, 275

Beim Pipimachen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten