Frage von Leyloshum, 124

SELBSTBEFRIEDIGUNG = Pickel?

Also ich befriedige mich oft selbst mit der Hand ! Nicht fingern sonder nur reiben und mein Problem ist am nächsten Tag bekomme ich schreckliche Pickel woran kann das liegen ? Ich hab gegoogelt bis zum geht nicht mehr alle meinten das sei Schwachsinn aber ich merk es selber! Wenn ich es 2-3 Wochen nicht mache hab ich so eine perfekte Haut hilft mir bitte!!

Antwort
von Bambi201264, 42

Hm. Normalerweise kann das nicht daran liegen. Aber vielleicht hilft es, wenn Du Dich vor dem Zubettgehen wäscht? Ich meine, die Pfoten und untenrum, jeweils mit warmem Wasser und Seife?

Probier das mal. Ich meine, sonst müsste ich ja auch ständig Pickel haben, aber habe ich nicht.

Antwort
von LovelyShiba, 34

Wasch dich doch einfach abends, oder spring auf 'Kissenreiten' um.

Antwort
von SoVain123, 33

Das müsste dann reiner Zufall sein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten