Selbstbefriedigung = Haram?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ja echt früh angefangen...Versuche dich den Einflüssen, die dich zu so einer Tat verleiten zu entziehen. Du sagtest du hälst nur drei Tage durch? Versuche diese Phase Schritt für Schritt zu verlängern. Bete, lese kuran, befasse dich mehr mit dem Islam als du es jetzt tust. Mach viel dua und suche Zuflucht bei Allah. Da man ja danach ghusl nehmen muss...wundern sich deine Familienmitglieder nicht? Und sorge dafür, dass du dann eben selten die Gelegenheit hast, indem du vermeidest allein Zuhause zu sein und überhaupt halt viel zu tun hast, sodass es erst gar nicht dazu kommt. Aber was du auf gar keinen Fall tun darfst, egal wie weit du vom Ziel entfernt bist: Aufgeben. Niemals aufgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einfache Antwort, YokoLos, nachdem Du als "wirklich guter Muslim" der Vernunft ganz offensichtlich nicht zugänglich bist:

Nachdem es Dir also nicht beizubiegen ist, dass Selbstbefriedigung keine Sünde ist (trotz der vielen auch durch den Koran begründbaren Aussagen),

bleibt Dir nur eines: Befriedige Dich, bereue, bitte Allah um Verzeihung und tu es erneut.....

Da Allah ALLverzeihend ist, wird er Dir auch JEDESMAL verzeihen...

...Viel Spaß würde ich Dir jetzt gerne wünschen, aber den wirst Du angesichts Deiner Religionsauffassung sicherlich nicht haben und auch nicht bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext07
17.05.2016, 16:58

hi Arbeitsfreude, das gleiche in Gedichtform:

Die Kirche weiß zu leben,

Sie prüft Herz und Gesicht.

Stets will sie mir vergeben, —

Ja, wer vergibt mir nicht!

Man lispelt mit dem Mündchen,

Man knixt und geht hinaus,

Und mit dem neuen Sündchen

Löscht man das alte aus.

2

arbeite daran das du dir bewusst bist das allah dich IMMER sieht arbeite sehr intensiv dran denn wen du dir dessen bewusst wirst ( und zwar richtig ) wirst du dich schämen
tu fasten das hilft und ja du kannst jeden 2. tag fasten hast sogar ne belohnung dafür :)
und zu guter letzt hasse diese tat hasse sie von tiefsten herzen verabscheue sie denk dir einfach das ist das aller letzte und natürlich bitte auch allah dir zu helfen denk daran wir können nichtmal einen atemzug machen ohne allahs hilfe geschweige denn irgendetwas anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
17.05.2016, 19:42

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist: Aber mir gelingen meine Atemzüge auch ohne Hilfe von oben.

Und wenn du schon so etwas völlig Natürliches wie Selbstbefriedigung verabscheut - welche Reaktion löst dann bei dir ein Prophet aus, der mit einem kleinen Mädchen "die Ehe vollzieht"?

1

Scheint als deine Religion dich ein engt wenn du es nicht gern tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YokoLos
19.01.2016, 21:34

Allah weiß es am besten und will mich nur beschützen doch ich frage mich wie ich damit umgehen soll

0
Kommentar von YokoLos
19.01.2016, 22:41

In diesen Fall vor nichts aber er weiß es am besten und wenn er das sagt dann ist das so egal wie viele Wissenschaftler beweisen das es gesund oder harmlos ist ;D Eine Hummel schlägt in jeder Sekunde 400 mal kein Wissenschaftler konnte sich erklären wie das geht. Allah tut was er will

0

Bin auch Muslime und es passiert nichts das du das machst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YokoLos
19.01.2016, 21:35

Ja aber es ist ne Sünde

0
Kommentar von furkansel
19.01.2016, 22:15

Es gibt ja noch solche, die diese Sünde unterlassen. Es ist schwer, aber bestimmt nicht unmöglich es sich abzugewöhnen.

0

Ab 8-9 ist ganz schön zeitig. Naja egal... Das kann man sich als Junge nicht abgewöhnen das ist Instinkt. Kein scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YokoLos
19.01.2016, 21:37

Ja ich wusste ja damals noch nix von Sünde usw

0
Kommentar von laePanda
19.01.2016, 22:20

Ist doch egal ob Sünde oder nicht. Mit 8 Jahren sich selbst zu Befriedigen finde ich einfach nur krank.

0
Kommentar von YokoLos
19.01.2016, 22:38

Ja ich hab dort angefangen. Ich finde das ist ganz normal reiben an kuscheltieren usw ist bei jeden anders und daran ist überhaupt nix krank

0
Kommentar von YokoLos
19.01.2016, 22:38

Und egal ist das aufjedenfall nicht

0

Was möchtest Du wissen?