Frage von lukasmueler01, 420

Selbstbefriedigen noch besser?

Ich Befriedige mich regelmäßig selbst aber es ist immer das gleiche, und ich würde gern mal andere sachen ausprobieren nur hab ich keinen anfang was ich machen sollte. Und nein ich bin kein Kleinkind, bin 14 und das eine erst gemeinte frage

Danke für eure Antworten

LG Lukas :)

Antwort
von Unterhosen96, 317

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von DesbaTop, 322

Mach mal eine 2 Wöchige Pause mit der Selbstbefriedigung. Danach ist es 100x besser.

Ansonsten könntest du es an öffentlichen Orten tun, natürlich nicht vor Menschen, um einen extra Kick zu bekommen

Antwort
von Kirasque, 281

Probier es mal unter der Dusche^^ Also, mithilfe der Duschbrause ;) Das macht manche Männer ziemlich wild...

Antwort
von SaschaL1980, 273

Hallo lukasmueler01,

lasse deiner Fantasie einfach freien Lauf. Du musst selbst herausfinden, was dir Spaß macht.

Du kannst zum Beispiel mal probieren, deinen Orgasmus hinaus zu zögern, indem du immer kurz vor dem Höhepunkt aufhörst und eine kurze Pause machst. Dann wird der Orgasmus im Normalfall noch intensiver.

Was du auch mal probieren könntest, wenn du es willst, dich Anal zu stimulieren.

Auch eine Möglichkeit wäre, nicht deine Vorhaut zum Onanieren zu benutzen, sondern einfach deine Eichel zu reiben...

LG Sascha

Antwort
von safur, 272

Suche dir doch eine Freundin in deinem Alter. Die kann dir bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten