Frage von JuliennexX, 223

Selbstbefriedigen 16 j.a.?

lso ich w. 16 hab mich auch mal versucht mit massages mit meinem Freund u.s.w.!. Nur komm ich mit dem Fingern nicht weit oder mach ich da etwas falsch? Ein Vibrator kann ich mir ja noch nicht holen:D

Antwort
von Questionlady15, 167

klar kannst du dir einen Vibrator holen, aber versuch doch zuerst verschiedene Techniken aus. Mal berührst du dort, mal da, bis du merkst, was dir gefällt. 

Gutes Buch, dass ich dir empfehlen kann: make love

Antwort
von Standard15, 166

naja du musst hald eher massiern als das du dir deine Finger gleich unten reinschiebst. fang langsam an. und als ersatz für einen vibrator kannste ja ne elektrische zahnbürste nehmen .

Antwort
von nvs83, 126

Machen viele Mädchen/Frauen bereits früher als mit 16. Du musst auch nicht tief rein oder so. Du musst deinen Kitzer massieren. Viele Mädchen machen Ihre ersten sexualen Erfahrungen entweder mit Freundinnen, andere nehmen Hilfsmittel (Vibrator, Obst/Gemüse (Banane, Zuchhini), Wasserstrahl).

Antwort
von lovelygirly2805, 113

Wieso kannst du dir keinen Vibrator holen? Dazu gibt es soweit ich weiß keine Altersbeschrenkung, aber ich wollte mir noch keinen holen also von daher bin ich mir nicht sicher. Aber sonst nimm eine elektrische Zahnbürste oder sowas, sei kreativ;)

Antwort
von Almalexian, 125

Was machst du denn? Dann kann man dir sagen ob du was falsch machst.

Und einen Vibrator kannst du mit 16 per Internet bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten