Frage von Schokoladchen, 338

Selbstbefriediegung mit Freundin ,Bin Junge 14?

Hallo Leute

Meine Freundin (kumpelhaft ) kenn ich seit meiner Geburt sie ist c.a 1 Monat jünger als ich. Habe letzte Woche bei ihr übernachtet. ..Ihre Eltern haben schon geschlafen und wir waren noch ein bischen am PC wir haben natürlich währenddessen bißchen abgelässtert..und 1 paar Perverse Witze gemacht (jugendliche 😆) als wir dann gerade den PC ausmachen wollten hat sich ein Fenster geöffnet wo ein Porno war den sie sich ( Wahrscheinlich bevor ich zu ihr gegangen) angeguckt hat ...... Zuerst waren wir beide irgendwie verwirrt und beschämt ..Haben dann irgendwie nicht mehr richtig geredet und sind schlafen gegangen! Sie lag in ihrem Bett und ich auf einer Matratze ...... Sie hat auf einmal gefragt warum wir uns so anstellen, wir sind Teenager , mögen sowas doch beide! Ich hab ihr einfach zugestimmt, darauf hat sie gefragt ob wir einfach mal Masturbieren wollen ? Hab zuerst gezögert weil es ja irgendwie strange ist ..hab dann aber doch zugestimmt .... Wir haben jetzt auch nichts von niemandem gesehen und einfach ein bisschen Spaß unter der Decke....Danach waren wir erstmal erschöpft. ..Haben dann noch ein bisschen gequatscht und sind dann eingeschlafen.

Was denkt ihr ? Ist das Krank ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardty, 175

Hallo Schokoladchen,

nein das ist nicht krank, sondern in eurem Alter einfach Neugierde und gut so. Schaut euch an, im gegenseitigem Einvernehmen berührt euch und sammelt Erfahrungen, auch mit Petting und Befriedigung.

Was allerdings richtigen Geschlechtsverkehr betrifft, so bitte ich euch doch den Kopf einzuschalten und darauf zu achten was Verhütung bedeutet.

Ja, bereits in eurem Alter ist es möglich ein Kind zu zeugen, und das ist altersmäßig denn doch zu zeitig. Deshalb haltet euch dabei noch zurück, nicht das ich euch sowas nicht gönne, die Folgen sehe ich.

Habt Spaß miteinander  hardty

Kommentar von Schokoladchen ,

Danke für die Antwort . ..Mit Petting und Befriedigung warte ich noch ein bisschen, mir reichen noch die Vorstellungen, und wenn ich dann etwas älter bin werde ich auch Spaß mit meiner Freundin haben ( habe gerade keine) 

Grüße !

Antwort
von nightwolf12345, 178

Ist doch Okay die Bettdecken sind Krank sowas macht man nicht wenn dann Richtig damit jeder was sehen kann.

Kommentar von Schokoladchen ,

Okay ..erstmal Danke für die Antwort, aber da ist dann wohldoch das Schamgefühl durchgegangen! 

Grüße ! 

Antwort
von renat39, 79

ist doch toll hat euch beiden spass gemacht so ist es ok und gut

Antwort
von Tenxtasy, 104

Sorry, aber ich musste echt lachen, bei der Vorstellung ;)

Ich finds auch nicht schlimm...und du hast ja schon erwähnt, dass bei WA alles beim alten ist und sich nichts verändert hat, also passt des schon und sie hat ja auch dich gefragt, ob du auch Lust hast dich selbst.....you know ;)

Ich glaub, du wirst mal ein echter Frauenheld :D

Antwort
von ChrisdasSchwein, 151

Das nächste mal legst du sie flach.

Kommentar von Schokoladchen ,

Krieg ich hin :D nein ..Dafür kenn ich sie zu lang.

Antwort
von Kuifje, 106

Nein, du Lustmolch!

Kommentar von Schokoladchen ,

Nein, zu ist das Krank oder Nein zu ist das Normal ?

Kommentar von Kuifje ,

Das ist nicht krank, was haben wir nicht früher alles getrieben in unseren jungen Jahren ;) 

Kommentar von Schokoladchen ,

Ich bin ja noch in meinen jungen Jahren ;-) hat mir auch irgendwie gefallen ! Haben seit dem auch noch ein paar mall auf WhatsApp geschrieben und ist alles wir vorher. 

Kommentar von Schokoladchen ,

*mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten