Frage von MegaPoppkorn, 220

Selbstbefridigungsarten Bitte ernste antworten :D?

Hi leute ich mach jetzt seit 2m sb und es wird langsam langweilig könnt ihr mir ein pasr arten sagwn (Bitte sinnvolle antworten)bin 11 Mänlich und penis ist 12cm lang

Antwort
von Unterhosen96, 64

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Matzko, 39

Wenn du das erst sein 2 Minuten machst (denn 2 Meter kannst du ja wohl nicht meinen mit deiner Angabe 2m), und dir ist jetzt schon langweilig dabei, dann solltest du es ganz lassen. Was erwartest du denn schon nach zwei Minuten? Mach es mal eine Weile weiter, und hör nicht zwischendurch auf, um hier zu schreiben, dann wirst du merken wie schön das noch wird. Von langweilig kann dann überhaupt keine Rede mehr sein! Aber vielleicht bist du mit 11 auch noch zu jung dafür, um Freude daran zu haben

Antwort
von SaschaL1980, 72

Hallo MegaPoppkorn,

wenn du es wirklich "erst" seit 2 Monaten machst, wundert es mich aber doch sehr, dass es dir jetzt schon langweilig wird.

Ich bin doch schon ein wenig älter also du, und mache es schon seit vielen Jahren, aber wirklich langweilig war es mir nie dabei.

Machst du es denn überhaupt "richtig"? Oder anders gesagt, bekommst du denn überhaupt einen Orgasmus dabei? Wenn ja, sollte es eigentlich auch nicht langweilig sein.

LG Sascha

Antwort
von konzato1, 119

Warmer Apfelkuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten