Selbstbefridigung womit noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Dinger welche auch mit uns zusammenleben... ähh.. Mädchen, die sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chipster96
19.04.2016, 11:46

hahahahahh der war gut xD aber er ist halt erst 14 ^^'

1
Kommentar von Julianskiller
20.04.2016, 21:08

Hast du die hilfreichste Antwort verdient musste mich tot lachen wo die Antwort kam XD

1

Das hört sich jetzt komisch an aber wenn meine Freundin ma keinen Bock hat Bau ich mir gern eine Taschenmuschi ist zwar nicht so schön wie mit ner echten aber macht auch Spaß.


Ich benutze lieber das geschirrtuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario4Sport
20.04.2016, 01:13

Sehr originell! :-)

0

Sowas kommt also bei sowas raus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich vorher eine halbe Stunde auf deine entsprechende Hand. Dann hast du beim spielen "die Fremde" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykut1112
18.04.2016, 22:19

hahahahaha

dieser kommentar gab mir den rest :`D

0

Nimm mal die linke Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurentSonny
18.04.2016, 22:14

und wenn er Linkshänder ist? :D

1

Vielleicht ein bisschen Gleitgel dann ist es schön flutschig. Wenn du kein Gleitgel hast dann nehme einfach Babyöl oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?