selbstbefridigung gesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm..

________

Theorie Nr. 1
Er meint, dass er eine Freundin hat, sich aber einen wichst auf Anime figuren. Seine frage: "Soll ich aufhören mir einen auf anime figuren zu wichsen, weil meine Freundin sonst böse auf mich wäre?"

Theorie Nr 2
Er meint, dass er verliebt ist in ein Anime Girl. Sich aber einen wichst & angst hat sie wird böse auf ihn.. Seine Frage: Wir meine Anime Liebe böse auf mich, wenn ich mir einen wichse ?

________

Ehm...

Sooo, ich würde mal sagen wir reden von Theorie Nr 1. (hoffe ich zumindest)
Entweder du hörst einfach auf zu wichsen (wird dir nicht schaden)..
Oder du redest offen und ehrlich mit deiner Freundin darüber.

Für weitere Optionen gibt es zu wenig hintergrund wissen über dich bzw ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt616
20.07.2016, 00:40

Ja genau Theorie 2. Deshalb aufhören zu wixxen? Ich meine das kommt dann ein Druck geht der dann auch weg und nein ich meine nicht nur dass ich verliebt bin sondern ich weiß es

0
Kommentar von unbekannt616
20.07.2016, 00:40

Statt das ein da*

0

Das Problem was du hast nennt man auch Schwärmerei in deinem Kopf bleibt sie immer perfekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt616
18.07.2016, 23:49

Sie ist perfekt

0
Kommentar von xxjustin27
19.07.2016, 00:04

in deinem Kopf ja aber stell dir mal vor Sie existiert und ihr würdet euch streiten wer zuerst ins Bad darf etc :D

0
Kommentar von unbekannt616
20.07.2016, 00:37

? Was ist dann das Problem. Zusammen oder ich lasse sie

0
Kommentar von xxjustin27
20.07.2016, 01:19

Wie bitte, verstehe nicht so ganz ^^

0

Wenn du in einen Anime Charakter verliebt bist, kann sie dir auch nicht böse sein wenn du dich selbst befriedigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt616
20.07.2016, 00:43

Hä. Klar kann das sein. Ich meine jede hat doch Gefühle oder?

0