wolfi077 am 23.10.2009 um 9:57 Uhr
Wo findet man im Internet Selbstbau-Module für eine professionelle Homepage, die folgendes beinhaltet:
Mitgliedsbereich mit Einlogg-Funktion für zahlende Mitglieder
Anmeldesystem für Neumitglieder mit Online-Zahlungs-Möglichkeiten
???
Hab schon bei 1&1 und Strato geschaut, aber hab da soclhe Funktionen bei den Homepage-Baukästen nicht entdeckt.
.
Was willst Du denn für eine Seite erstellen? Community? Shop?
Mit integrierter Zahlungsfunktion kann ich dir osDate empfehlen, aber das hat nix mehr mit Baukasten zu tun, obwohl die Installation über ftp sehr einfach ist. Je nach Anwendungszweck kann man es selbst modifizieren und es ist OpenSource (kostenlos). Den nötigen Webspace bekommst Du kostenlos z.B. über den FreeHoster byethost.com

Hallo Wolfie
Schau Dir unter http://www.typolight.org das CMS an. In Verbindung mit einem PayPal-Account solltest Du schnell alles realisiert haben.
Die ganze Anmelde-Chose mit Zugangskontrolle kann Dir TYPOlight abnehmen, eigenen HTML-Code hast Du schnell integriert und bei Anmeldung über PayPal die Zahlung zu erledigen, dürfte kein Problem sein.
Piet
Weil es solche Funktionen in Low Budget Hompages auch nicht gibt.
Da du für das einloggen bzw Registrieren eine Datenbank brauchst die einen Server belasten könnte wird es mit einfachen Webspace auch schwierig da wirst du wohl oder übel einen ganzen Server Anmieten müssen.
https://ssl.euserv.de/produkte/server/index.php?sess_id=523a71ce54fbac732bd51cf2... hier gibt es günstige man sollte aber des Englischen mächtig sein da die günstigste Variante nur ein Englisches Administrationsprogramm bietet.
Und für die Homepage selber würde ich Mediendesigner zur rate ziehen da du ja eine Bezahlte seite aufbauen willst sollte diese nicht 0815 aussehen.
Da es so ist das man Investieren muss um wieder etwas raus zu holen.
wolfi077 am 23. Oktober 2009 10:08 danke für deine tipps!

wolfi077 am 23. Oktober 2009 10:08 danke!schau ich mir mal an!!

Würde mal nach shops schauen dafür gibts vorlagen allerdings ist da immer erheblicher eigenaufwand mit verbunden.
Wenn du es "professionell" haben willst wirst wohl ne Firma beauftragen müssen die dir das erstellt.
wolfi077 am 23. Oktober 2009 10:06 danke ja hast recht - werd auch mal speziell nach shops suchen - ob da vielleicht ein spezieller dabei ist der sowas bietet... wenn ich nirgends was finde muss ichs erstellen lassen , ja - aber erst möchte ich mal abchecken ob mans nicht selbst erstellen kann.

Falls keiner was weiss such nach einen "Template" das passend ist, für 150 Euro kannste eine Proffesionelle Seite mit Funktionen kaufen.
wolfi077 am 23. Oktober 2009 10:04 danke für den Tipp es mal mit "Template" bei Google zu versichen. oder kannst Du mir sagen WO es sowas für 150,-.- gibt?