Selbstbaupc Windows installiert aber hab kein internet trotz kabel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde die Lan Treiber Installiern bzw. aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
26.04.2016, 11:52

Wie soll das gehen ?

0
Kommentar von Lucaderfragende
26.04.2016, 11:57

Treiber CD in den Pc und dann installieren. Easy. Die CD sollte beim Mainboard dabei sein

0
Kommentar von Lucaderfragende
26.04.2016, 12:00

Hab manche Treiber auch auf die Windows Patte installiert. Gab keine Probleme

0
Kommentar von Lucaderfragende
26.04.2016, 12:04

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich selbst benutze nur eine Hdd

0

Benutz die CD von deinem Mainboard um den Netzwerktreiber zu installieren. Falls das nicht funktionieren sollte such auf der Website deines Mainboard-Herstellers nach dem Treiber und installier diesen z.B. mithilfe eines USB-Sticks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
26.04.2016, 11:56

Allerdings zeigt mir mein pc auch nur die ssd an , keine hdd. Als ich windows installieren konnte hatte ich in der auswahl aber noch die hdd , mir wurfe gesagt ich soll nur das betriebssystem auf meine ssd tun

0

Neben Lantreiberdienst aktualisieren bzw. Installieren, würde ich noch den zugehörigen Dienst starten falls der nicht aktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudisma
26.04.2016, 11:57

oh sry nicht Lantreiberdienst sondern * Lantreiber

0

Hast du denn nach der Windowsinstallation auch alle Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
26.04.2016, 11:55

Also , nein. Allerdings zeigt mir mein pc auch nur die ssd an , keine hdd. Als ich windows installieren konnte hatte ich in der auswahl aber noch die hdd , mir wurfe gesagt ich soll nur das betriebssystem auf meine ssd tun

0

Hast du die Netzwerkkarte richtig drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung