Frage von FlowerPrincessa, 277

Selbstauslöser beim Samsung galaxy S4?

Ich würde gerne bei meiner Kamera im s4 selbstauslöser einstellen weil meine Bilder immer verwackeln egal wie still ich bin. Weiß einer wie das geht oder ob das überhaupt geht? Oder hat einer einen Trick wie die nicht mehr so schnell verwackeln, denn das nervt richtig :( Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort ;)

Antwort
von ITdroid, 277

Möglichkeit 1:
Stecke dein Headset ans Handy und drücke zum Fotografieren denn Mittleren Knopf
(Gut für Selfies wo man den Arm nicht haben möchte oder das vermeiden von Handakrobatik)

Möglichkeit 2:
Gucke deine Kameraeinstellungen durch und suche nach Sprach auflösen... Swugger hat dich nicht verarscht

Kommentar von FlowerPrincessa ,

Ohaa das klappt wirklich dankeee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten