Selbstanzeige bei Selbstbeleidigung - ist das möglich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das ist nicht möglich! 73%
Ja, so eine Selbstanzeige ist möglich! 27%

18 Antworten

Nein, das ist nicht möglich!

Man wird in Deutschland nur bestraft, wenn man anderen etwas antut!

madandbad  21.10.2010, 22:45

was ist dann mit kiffen?

OsSi0811  21.10.2010, 23:10
@madandbad

Was soll mit dem Kiffen sein..? :D

jenser7360  24.10.2010, 12:40

Es ist Schade Du bist zu Jung und zu naiv Du klaubst noch an das gute des Kapitalismus aber er Will dein Geld das macht auch vor der Justiz nicht Halt.

Ja, so eine Selbstanzeige ist möglich!

aber wird nicht geahndet

jenser7360  24.10.2010, 12:30

Wo her willst du das Wissen das Gibt doch geld für den Staat( Justizkasse )dann durfte ja auch Beleidigung gegen Beleidigung nicht geahntet werden. Denk mal nach worum es im Kapitalismus geht Geld & Macht ! und da macht auch die Justiz nicht Halt Logik ist hier nicht gefragt. Tschüß und Süße Träume noch von der Heilen Welt

man kann sich selbst in eine psychatrische anstalt einweisen...

das wird einem der zustaendige exikutivbeamte auch raten.

Für diese Frage müssten sie dich schon abholen.

jenser7360  24.10.2010, 12:24

Sau doofe Antwort es wehr doch schön wenn mehr von euch Selbst kretisch mit sich und ihrer Umwelt umgehen Würden Geld & Macht !

können schon - und dann ab zum Psychiater.