Frage von Xhelalala, 43

Selbstanalyse - L. Ron Hubbard?

Denkt ihr, dass man durch L. Ron Hubbard's Buch "Selbstanalyse" wirklich einen höheren IQ, ein besseres Erinnerungsvermögen und schnellere Reaktionen erlangen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 26

Nein! Aber vielleicht ist man nach der Lektüre anfälliger dafür, in die Fänge der Scientology Church zu geraten....

Antwort
von Schwoaze, 29

Viele Wege führen zu Scientology! Leg das Buch weg und vergiss den Quatsch! Meine persönliche Empfehlung. lg

Antwort
von EmtBayern, 27

Wenn es dir gefällt in einer Sekte ausgenommen zu werden dann viel Spaß. Anderenfalls würde ich jeden kontakt zur selbiger vermeiden..

Antwort
von PerryMason, 13

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community